flaschenkind
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.507
- 337
Wenn du #page ne Breite von 1002px gibst, passt es schon
Oder du ziehst irgentwo anders 2px ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 1000 Pixel waren schon richtig. Aber danke für den Tip. Das war der entscheidende Hinweis, weil ich den Rahmen um die ganze Seite vergessen hatteWenn du #page ne Breite von 1002px gibst, passt es schonOder du ziehst irgentwo anders 2px ab.

Mir fällt nix aufKannst du da auch nochmal n Blink hinwerfen, ob dir was auffällt.
Ich weiß, interessiert hier keinen, aber ich wollte es halt mal gesagt haben.![]()

Ich denk mal - weiß nicht -, dass der Manager genauso die Teamseite ändern bzw. Members kicken darf, nur eben halt nicht Teamgründer is.Aber in der Legende ist ja noch ein 'Team-Manager' (M) aufgeführt. Was für eine Funktion hat dieser denn? Hat der Sonderfunktionen? Ist soetwas von Nöten?
Und als zweites ist mir noch aufgefallen, dass ich mit einem weiteren Pulse von 100.000 Keys so ca. 50 Plätze gut machen würde. Ich weiß, interessiert hier keinen, aber ich wollte es halt mal gesagt haben.![]()

Und zwar, BladeX ist 'Team-Founder', deshalb das rote (F) hinter seinem Nick. Ist auch klar, er hat das Team gegründet. Aber in der Legende ist ja noch ein 'Team-Manager' (M) aufgeführt. Was für eine Funktion hat dieser denn? Hat der Sonderfunktionen? Ist soetwas von Nöten?
Tut mir leid, wenn das vielleicht schon auf vorhergehenden Seiten geklärt wurde, aber mir ist diesbezüglich nichts bekannt.
Ich denk mal - weiß nicht -, dass der Manager genauso die Teamseite ändern bzw. Members kicken darf, nur eben halt nicht Teamgründer is.
Herzlich Willkommen auf der klamm.de WhatPulse-Teamseite
"What-Was?" – dies werden sich sicher einige Besucher beim Betreten dieser Homepage fragen. Was ist WhatPulse eigentlich ....
Hm. Ich denke, er kann das gleiche wie nen Founder machen, außer neue Founder/Manager "erstellen" bzw. Frounder/Manager von ihrem Trohn zu schmeissen. Aber selbst als Founder kann man nich viel machen. Von daher isses wohl nich von nöten. Aber ich kann dich ja mal zum Manager machen, dann kannst berichten was du nu kannst ^^
Du brauchst definitiv zu lange zum tippen oder bist einfach nur blind ^^
edith² sagt, du bist bereits Manager, also guck ma was geht ^^
Ach das sollte es bedeuten ?!Du has einfach das 'What-Was' Wortspiel mit WhatPulse rausgemacht. Schämst du dich wenigstens ein wenig?![]()
Mir kam es so komisch vor und ich habs in was anderes geändert.Ach das sollte es bedeuten ?!Mir kam es so komisch vor und ich habs in was anderes geändert.
Dann schreib ich das mal wieder zurück![]()
Sinnvoll ist aber so eine Rund-Mail. Bekommt man beim Eingang einer solchen PN automatisch eine E-Mail zugeschickt, dass man eine Rundmail im Postfach von WP hat? Weil dann wäre es doch mal sinnvoll, solch eine kleine Rundmail zu verschicken, um die Inaktivität im Team ein wneig zu senken.
Sone Rundmail hab ich ma verschickt. Da sich keiner drauf gemeldet hat, geh ich davon aus, dass sie keiner bemerkt hat. Kannst ja mal gucken in dein WP Postfach. Da müsste sie ja noch liegen.
Ich hab meine vorhin entdeckt, wie ich auf WhatPulse die Möglichkeit von Nachrichten gesucht habSone Rundmail hab ich ma verschickt. Da sich keiner drauf gemeldet hat, geh ich davon aus, dass sie keiner bemerkt hat. Kannst ja mal gucken in dein WP Postfach. Da müsste sie ja noch liegen.

Ne, eigentlich hab ich das nicht gemacht. Wenn ich ein solches Feld anlege, dann aber nur intern für mich.Vielleicht solltest du bei der Programmierung von den Usern beachten, dass du noch nen Tabellenfeld machst, wo eingetragen wird, ob sie Lose bekommen oder nicht.[...] Aber wie ich dich kenne, hast du das bestimmt schon berücksichtigt, bei der Struktur deiner Datenbank. Wollte einfach auch nur mal was dazu beitragen.![]()
.... Scheiße !
ja, ich weiß, sagt man nedNe, eigentlich hab ich das nicht gemacht. Wenn ich ein solches Feld anlege, dann aber nur intern für mich.
Hello BladeX,
You have received a new private message to your account on https://whatpulse.org and you have requested that you be notified on this event. You can view the message by clicking on the following link:
https://whatpulse.org/my/messages/58483/
Remember that you can always choose not to be notified of new messages by changing the appropriate setting in your profile.
Kind regards,
https://whatpulse.org
Hm. ich habs wohl aktiviert![]()