Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
So, ich hab grade eben ein neues Grafikset für die Anleitung geschossen (der Dank für's Ausloggen war der Verlust meiner keyfreq.bin :-? :evil:).

Texte gegen erstes Anschauungsmaterial ?
deal2178054.gif

Puh ich muss mal schauen, was ich da so texten kann. Muss mich aber heute erst mal ausruhen und vor allem viel viel Schlaf nachholen. Oo Und ich hoff das nach dem nächsten Aufwachen auch meine Kopfschmerzen weg sind. -hehe-

Und ich hoff das nach dem nächsten Aufwachen auch meine Kopfschmerzen weg sind. -hehe-
Ich krieg jetzt erst Kopfweh :-? ... ich hab jetzt seit 15 Uhr oder so nur in die Röhre (hab n TFT, was sagt man da ? *ratlos* :ugly:) in mein Grafikprogramm geguckt, um die neuen Grafiken für die Anleitung zu erstellen.

Heute vor 2 Jahren habe ich mir WoW gekauft. :think:

Ansonsten fällt mir nix ein, was heute so besonderes ist. ^^

WoW? oO - Ich hasse es ^^

theHacker wollte einfach andeuten, dass wir schon den zweiten Tag im neuen Jahr haben denke ich :p

Nix gegen WoW Chrissel! Es sei denn, du willst das ich mich anschleiche, erst dir ne Kopfnuss gebe und dann "Hinterhalt" mache!

King mit dem Ding? Klingt pervers. :ugly:

Öhm ja, nachdem ich es abgeschickt hatte und mir nochmals durchgelesen habe, kam mir es auch ein wenig pervers vor. 8O Aber nun gut, so sagt man doch, oder nicht?

Vielleicht bist du auch der King mit dem Würstchen - und nein spiele nicht schon wieder auf das männliche Glied an. Sondern an diese Currywurst aus dem Tiefkühlfach, wo von der Firma 'King' hergestellt wird. Oder heißt das 'Mr. King'?

Und das sagt uns jetzt was?

Ach man, ich kann einfach nicht schlafen. Obwohl ich gestern nur 3 Stunden effektiv gepennt habe und danach 2 Mädls meinten, sie müssten mich ärgern und nicht mehr schlafen lassen. Anstrengend das andere Geschlecht, kann ich euch da nur sagen. :biggrin:

Öhm ja, nachdem ich es abgeschickt hatte und mir nochmals durchgelesen habe, kam mir es auch ein wenig pervers vor. 8O Aber nun gut, so sagt man doch, oder nicht?

Vielleicht bist du auch der King mit dem Würstchen - und nein spiele nicht schon wieder auf das männliche Glied an. Sondern an diese Currywurst aus dem Tiefkühlfach, wo von der Firma 'King' hergestellt wird. Oder heißt das 'Mr. King'?

Das ding heißt Curry King ;)

Das ding heißt Curry King ;)

Natürlich, ich wusste es doch. Da war dann der Bezug auf die Currywurst schon im Namen mit drinn. Ok dann nehme ich meinen vorherigen Post zurück und bleibe bei dem 'Ding mit dem King', ähm 'King mit dem Ding' mein ich natürlich! :biggrin:

Was machst du überhaupt so spät noch auf? Ab in die Heia.