Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss, glaub aber ich hab rufbereitschaft und wenn das der Fall ist, dann arbeite ich auf alle Fälle.
Wird genug assoziale Kollegen geben, die sich Krank melden obwohl sie nix haben :roll:

hehe schade, sonst hätt ma gleich jemanden gehabt, der uns rehanimieren kann :ugly:

Nich ganz meine Ecke. Sonst wär ich dabei gewesen :D

stümmt, ist nicht grad ums Eck :D

joa rufbereitschaft zu silvester is doof... da is die wahrschenilichkeit immer sehr gross doch arbeiten zu müssen....

naja weiss nich ma guggn....

Darf ich auch kommen ?

Kein Thema, so viel Platz habe ich. Und für Schlafplatz ist natürlich auch gesorgt. Wer gerne Frischluft will, der kann auch gerne im Heu schalfen. Allerdings ist dort dann Rauchverbot. :biggrin:

Ab morgen Lan (traditionell :D) und an Silvester wird gekrillt, getrunken usw usf :D

Das klingt ja schon gut. Stelle mir die Grillerei gerade so in etwa vor: eine alte Blechtonne steht auf einem Rasen, von ihr geht eine Wärme aus, die alle anlockt, ein Rost liegt quer über der Tonne und auf offenem Feuer werden Steaks und Bratwürste gegrillt. Außen rum alles weiß und in Schnee gehüllt. So muss grillen sein. :biggrin:

muss ich da dann alleine schlafen ?

Das ist eine Ferienwohnung und es gibt neben 2 Schlafzimmern mit jeweils einem Ehebett noch andere Räume wo auch geschlafen werden kann. Ob sich Männlein und Weiblein vermischen - nun, dass müsst Ihr selbst entscheiden. Seit ja alt genug. 8)

Wer hat was von schlafen erzählt? Leute es ist Silvester und keine Pyjamaparty ;)

Du musst immer so maßlos übertreiben. :D

Das ist eine Ferienwohnung und es gibt neben 2 Schlafzimmern mit jeweils einem Ehebett noch andere Räume wo auch geschlafen werden kann.

hmmm das wäre ja echt ne idee..... ;)

Du musst immer so maßlos übertreiben. :D

ach ich übertreib doch nich.... ich hoff mal ncih das es so endet das ich um 9 ins bett gehe und am nächsten tag aufstehe um dann mich an ddie 8 hinten zu gewöhnen.... naja ma guggn letztes Jahr war Silvester ja nen reinfall aber egal.....

Das klingt ja schon gut. Stelle mir die Grillerei gerade so in etwa vor: eine alte Blechtonne steht auf einem Rasen, von ihr geht eine Wärme aus, die alle anlockt, ein Rost liegt quer über der Tonne und auf offenem Feuer werden Steaks und Bratwürste gegrillt. Außen rum alles weiß und in Schnee gehüllt. So muss grillen sein. :biggrin:
Du weißt halt was gut ist :D