bei mir ist auch noch Platz, wenn wer kommen will
Ab morgen Lan (traditionell) und an Silvester wird gekrillt, getrunken usw usf
![]()
Nich ganz meine Ecke. Sonst wär ich dabei gewesen
edith sagt asozial schreibt man mit einem s
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ist auch noch Platz, wenn wer kommen will
![]()
ist aber ein Key mehr![]()
ich weiß noch nicht ob ich arbeiten muss, glaub aber ich hab rufbereitschaft und wenn das der Fall ist, dann arbeite ich auf alle Fälle.
Wird genug assoziale Kollegen geben, die sich Krank melden obwohl sie nix haben![]()

Nich ganz meine Ecke. Sonst wär ich dabei gewesen![]()
Darf ich auch kommen ?
![]()
Kein Thema, so viel Platz habe ich. Und für Schlafplatz ist natürlich auch gesorgt. Wer gerne Frischluft will, der kann auch gerne im Heu schalfen. Allerdings ist dort dann Rauchverbot.![]()
muss ich da dann alleine schlafen ?
muss ich da dann alleine schlafen ?
Wer hat was von schlafen erzählt? Leute es ist Silvester und keine Pyjamaparty![]()
Das ist eine Ferienwohnung und es gibt neben 2 Schlafzimmern mit jeweils einem Ehebett noch andere Räume wo auch geschlafen werden kann.
Du musst immer so maßlos übertreiben.![]()
Du weißt halt was gut istDas klingt ja schon gut. Stelle mir die Grillerei gerade so in etwa vor: eine alte Blechtonne steht auf einem Rasen, von ihr geht eine Wärme aus, die alle anlockt, ein Rost liegt quer über der Tonne und auf offenem Feuer werden Steaks und Bratwürste gegrillt. Außen rum alles weiß und in Schnee gehüllt. So muss grillen sein.![]()
wweenn dduu ddeenn eeiinneenn kkeeyy ssoo wwiicchhttiigg ffiinnddeesstt ssoollttee mmaann nnuurr nnoocchh jjeeddeenn bbuucchhssttaabbeenn ddooppeelltt sscchhrreeiibbeenn ddüürrffeenn..

Ich dacht ich hätt heut nich nich gesoffen![]()
Das ist eine Ferienwohnung und es gibt neben 2 Schlafzimmern mit jeweils einem Ehebett noch andere Räume wo auch geschlafen werden kann. Ob sich Männlein und Weiblein vermischen - nun, dass müsst Ihr selbst entscheiden. Seit ja alt genug.![]()
IIsstt ddaass ddiiee nneeuuee MMeetthhooddee zzuumm KKeeyyss ssaammeellnn??
GGrruußß
ccoolliioo11440011