Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
kleinen tippwettbewerb alle 7 tage mit ner kleinen "hallo of fame" ala signatur text "x mal erster beim whatpulse@klamm tippwettbewerb, x ma zweiter, x mal dritter" und der wettbewerb OHNE preise und ich bin sofort wieder dabei ^^

zur zeit sind die statistiken nicht aussagekräftig, da manche ja schon bei teambeitritt x millionen keys haben!

bei mir kommen jetzt reichlich Keys zusammen ..

stelle gerade meinen Retro-Shop von OSCommerce auf XTCommerce um ...

da beide Systeme sich ja nicht grün sind, gibt es leider auch keinen DB Converter, um die alte DB zu übernehmen, so muss ich nun alles manuell abtippen und neu machen ..

danke, passt schon

hier mal der neue, noch provisorisch hochgeladen, lade den erst, wenn fertig, auf die richtige DOmain auf: www.comicmania.de/retrogamext

noch fehlen die Artikel, tippe erstmal die Verzeichnisse ein, dann die anderen Sachen wie Impressum, Bankdaten und Co, und dann die Artikel .. und dann, also so in 10 Jahrhunderten :ugly: geht das ding auf seine richtige Domain los :mrgreen:

Hey,
hab folgendes Problem:
Wenn WP läuft, hab ich auf dem Desktop so nen riesiges hässliches eckiges U.
siehe:

Wenns aus ist, ist das weg. Weiß jemand, wie man das ausstellen oder umstellen kann?

thx

Vllt iss der net 100%ig Mac-kompatibel?
Gibts hier andere Mac-User die das selbe Problem haben?

Also ich hab WP auch aufm Mac laufen, klappt ohne Probleme. Dieses U schaut aus wie der Rahmen vom Startfenster eines neuen Programmes, nur das halt der Inhalt da fehlt... ist das die ganze Zeit da? Funktioniert WP sonst ohne Probleme? Sonderbar. :think: