Wie oft muss ich dir denn noch erklären das ich kein Spammer bin.Ich schreibe OT nur in OT-Threads..
@tH ich dachte du hast nen beta test gemacht oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft muss ich dir denn noch erklären das ich kein Spammer bin.Ich schreibe OT nur in OT-Threads..
spammer is spammer da kannste sagen waste willst
![]()
Wer will ein Autogramm?![]()
![]()
Jetzt, wo dus sagst@tH ich dachte du hast nen beta test gemacht oO

ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,ich, ich, ich, ich,ich, ich,ich, ich

Willkommen im Team.Ich bin nun auch mal beigetreten und bringe gleich folgende Keys und Klicks mit in das Team:
Keys: 525,041
Clicks: 260,547
![]()
Guten Morgen.
Der schnellste schnappe sich ihn ...
DankeDer Gutschein IRGVEE29N685 im Wert von xxx.xxx.xxx Losen wurde erfolgreich auf dein klamm-Konto überwiesen.

Danke
Nur werde ich heute wohl mal so viele Keys extra tippen müssen, wie der GS wert war.![]()

Sollte ja nicht soo schwer werdenDanke
Nur werde ich heute wohl mal so viele Keys extra tippen müssen, wie der GS wert war.![]()

Habe ich gesehen.Die Anzahl der Lose stehen auch am GS oben![]()
Schick mir mal nen Autogramm per Post.![]()