kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
komme auch nochmal kurz rein, mal schaun was ihr dort so treibt 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll man das denn nun verstehen ?bin auch recht fix in meinem Bettchen![]()
auf dem 90. Platz sind wir ja schon![]()
Haben wir eigentlich genug statistiken, um sowas wie Stats-Grafiken zu generieren?
Also den Verlauf als eine Art Diagramm?
*merk* Ne, kommt heute dann. Ich hatt's vergessen.Ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand von euch Grafik-Experten schon einen Banner gebastelt hat?![]()
Seit Einführung meiner Statistik-Page hab ich im 60min-Takt (bis auf 2 Tage Serverausfall einmalHaben wir eigentlich genug statistiken, um sowas wie Stats-Grafiken zu generieren?
Also den Verlauf als eine Art Diagramm?

[..]Denn als Admin gehe ich bestimmt nicht surfen![]()
lol, unter Linux würde ich nicht als root viel machen, aber unter Windows kann man eigentl. als Administrator surfen usw.
Wenn man ein vernünftiges Virenprogramm und eine gute Firewall (und kein Freeware Zeugs) hat, bekommt man trotzdem keine Viren o.ä. .
Öh... Ich weiß schon, warum ich als Admin nicht surfe. Ich habe da so ein paar Dinge gelernt im Studium, von denen ich nicht möchte, daß die jemand an meinem PC ausprobiert...
Gibt's da wo den Quelltext, das sollte man doch ändern können...
[..]und auch viele cheater![]()
@Wildentchen
Freut mich sehr, dass du nun auch hier bist.
Und den Tipp von Unterhose solltest du befolgen, in unseren IRC-Channel zu kommen... Denn da bin ich.![]()
Und ICH![]()
Bin auch schon mal im IRC.![]()
Ich bereus auf keinen Fall, dass ich den Weg da rein gefunden hab. UnterhosenBoy
Noch nicht, du bereust es noch nicht.![]()