Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Jo, waren wir. Aber offensichtlich sind wir wieder einen gesunken. Haben wir eigentlich genug statistiken, um sowas wie Stats-Grafiken zu generieren?
Also den Verlauf als eine Art Diagramm?

Ich wollte nochmal nachfragen, ob jemand von euch Grafik-Experten schon einen Banner gebastelt hat? ;)
*merk* Ne, kommt heute dann. Ich hatt's vergessen.
Haben wir eigentlich genug statistiken, um sowas wie Stats-Grafiken zu generieren?
Also den Verlauf als eine Art Diagramm?
Seit Einführung meiner Statistik-Page hab ich im 60min-Takt (bis auf 2 Tage Serverausfall einmal :-?) die Daten 8)

Mit einem Diagramm hab ich schon mal angefangen gehabt, bin aber noch ned dazu gekommen, es weiter zu machen.

Ich habe nun WhatPuls installiert. Aber WhatPulse kann nicht pulsen - andauernd beschwert es sich, es dürf irgendeinen Registry-Eintrag nicht schreiben. Das Zeug funzt meiner - sehr bescheidenen Erfahrung nach - nur mit Administratoren-Konten. Mach ich da was falsch? Denn als Admin gehe ich bestimmt nicht surfen :nö:

[..]Denn als Admin gehe ich bestimmt nicht surfen :nö:

lol, unter Linux würde ich nicht als root viel machen, aber unter Windows kann man eigentl. als Administrator surfen usw.
Wenn man ein vernünftiges Virenprogramm und eine gute Firewall (und kein Freeware Zeugs) hat, bekommt man trotzdem keine Viren o.ä. .

lol, unter Linux würde ich nicht als root viel machen, aber unter Windows kann man eigentl. als Administrator surfen usw.
Wenn man ein vernünftiges Virenprogramm und eine gute Firewall (und kein Freeware Zeugs) hat, bekommt man trotzdem keine Viren o.ä. .

Öh... Ich weiß schon, warum ich als Admin nicht surfe. Ich habe da so ein paar Dinge gelernt im Studium, von denen ich nicht möchte, daß die jemand an meinem PC ausprobiert...

Ist es in der Tat so, daß WhatPulse nur mit Adminrechten tut? 8O

Gibt's da wo den Quelltext, das sollte man doch ändern können...

Öh... Ich weiß schon, warum ich als Admin nicht surfe. Ich habe da so ein paar Dinge gelernt im Studium, von denen ich nicht möchte, daß die jemand an meinem PC ausprobiert...

naja man kann auch ohne admin rechte spass haben mann muss nur wissen welche bits man ändern muss :p, also so gesehen is alles relativ...

Gibt's da wo den Quelltext, das sollte man doch ändern können...

hehe nein die gibt es nicht, sonst gäbs schon lange ne linux version und auch viele cheater :p

@Wildentchen

Freut mich sehr, dass du nun auch hier bist. :yes:

Und den Tipp von Unterhose solltest du befolgen, in unseren IRC-Channel zu kommen... Denn da bin ich. :ugly:

Bin auch schon mal im IRC. ;)

Ihr typischen IRC-Gammler ihr *gg*Euch sieht me da wallich fast täglich *gg* Abba is scho imma lustig mit euch :ugly: Ich bereus auf keinen Fall, dass ich den Weg da rein gefunden hab. ;)

UnterhosenBoy

Noch nicht, du bereust es noch nicht. :biggrin:

Meinst du die Zeit wird noch kommen, in der ich es bereuen werde oder wie? ^^ .. ich hoffe mal net .. wiel des wär wirklich schade drumm xD

soo ich bin duschn und dann schon wieder on tour .. danach geh ich mit meinen eltern irgendwann ma essen . feiertag heute ja ^^ und heut abend sollte ihc mal online sein .. weiß net :D