Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich bin auch froh und dankbar,dass der liebe Sacred mir den Weg ins IRC erklärt hat,weil ihr könnt echt super,trösten und aufmuntern Danke!

. feiertag heute ja ^^ und heut abend sollte ihc mal online sein .. weiß net :D

joa volkstrauertag odda wie war das ;), naja den hab ich sowieso verpennt, party gmacht und nu bis etz im bett gewesen, abba ich habs geschafft noch vorher ins irc zu kommen :)

heut abend gehts früher ins bettt weil morgen *freu* is widda arbeiten angesagt.... naja ma guggn wann das piepsen im ohr endlich wech geht ;P

Man merkt richtig, dass ihr in Deutschland Feiertag habt und nichts besserer zu tun habt, als vorm PC zu hocken :ugly:

Achja, hab grad einem klammer von dem WhatPulse Team erzählt, der kannte das gar nicht (das es sowas noch gibt? oO)

Mal schaun, vl schaff ich es das er sich auch anmeldet :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte man ein paar Vorschläge, was für Text ich auf den Banner schreiben soll. Eher statisch oder lustiges Blickkonzert ? Farblich hätte ich mich an Nightwalker's Original mit rotem Text gehalten.

joa volkstrauertag odda wie war das ;), naja den hab ich sowieso verpennt, party gmacht und nu bis etz im bett gewesen, abba ich habs geschafft noch vorher ins irc zu kommen :)

heut abend gehts früher ins bettt weil morgen *freu* is widda arbeiten angesagt.... naja ma guggn wann das piepsen im ohr endlich wech geht ;P

*hihi* Was bistn du für nen Weichei ey? Ich bin ach voll auf Party gewesen. Irgendwann heimgekommen. Fragt mich bloß net nach ner Uhrzeit .. auf ejdenfall klingelt um 14 Uhr das telefon, ich raff mich auf geh hin: ne Freundin, sie wollen Minigolf spielen ob ich Lust hab mit den beiden zu spieleN? Ich mein bei den 2 sagt man net nein. Also aufgestanden, geduscht und zum Minigolf, dann noch Eisdiele mit den Mädls. 19 Uhr heim, mit meinen Eltern Steakessen wegen Feiertag und jetzt grad heimgekommen ^^ Ich bin total im arsch :D

Man merkt richtig, dass ihr in Deutschland Feiertag habt und nichts besserer zu tun habt, als vorm PC zu hocken :ugly:

Achja, hab grad einem klammer von dem WhatPulse Team erzählt, der kannte das gar nicht (das es sowas noch gibt? oO)

Mal schaun, vl schaff ich es das er sich auch anmeldet :)

Vor dem PC hocken? Gehts noch? :biggrin: Lies mal meine Zeieln über deinem Zitat *lach* Und hey cool das klingt so, als ob bald wieder Memberwachstum angesagt ist? ^^ :D

Ich bräuchte man ein paar Vorschläge, was für Text ich auf den Banner schreiben soll. Eher statisch oder lustiges Blickkonzert ? Farblich hätte ich mich an Nightwalker's Original mit rotem Text gehalten.

Darf ich fragen um welchen banner es sich handelt? Muss das wohl überlesen haben oder so. :-? Tut mir leid.

Darf ich fragen um welchen banner es sich handelt? Muss das wohl überlesen haben oder so. :-? Tut mir leid.
dergerdes nervt schon die ganze Zeit wegen Werbemittel (Richtig so :yes: :mrgreen:). Ich hab mir heut Nachmittag von Nightwalker die Quelldatei für die Header-Grafik hier im Thread schicken lassen und mach daraus jetzt n Schwung verschiedene Banner.

dergerdes nervt schon die ganze Zeit wegen Werbemittel (Richtig so :yes: :mrgreen:). Ich hab mir heut Nachmittag von Nightwalker die Quelldatei für die Header-Grafik hier im Thread schicken lassen und mach daraus jetzt n Schwung verschiedene Banner.

Danke für die schnelle und prompte Antwort. Dann mal auf gutes Gelingen und zeig uns mal nen kleinen Zwischenstand oder so? :biggrin:

Jetzt bin ich noch vor der Flimmerkiste und morgen bin ich an der Uni und dann hatte ich einen Großeinkauf beim Conrad geplant 8)

Ihr könnt ja bis dahin noch Vorschläge posten, weil ich vor morgen Abend wohl nimmer dazu komm, weiterzumachen.

Okay alles klar, ist kein Thema. Was bräuchtest du denn da? Texte, sprich einen Slogan? Oder bezüglich Farbgebung oder ähnliches? Dann schau ich mal was meine Fantasie so zu melden hat. :biggrin:

Texte hätt ich gesagt. Atm hab ich nur ne stylische Tastatur als Background (meine 8) 8)), den roten "WhatPulse-Team"-Text und dahinter irgendwo das klamm.de-Logo, was mir irgendwie nicht richtig gefällt.

Und so'n billiges Klicki-Bunti-Blink-Teil wollt ich nicht schon wieder machen, drum dachte ich, ich investiere ein paar Keys, um nach Ideen zu fragen.

So, habe es endlich geschaft Java bei mir zu installieren. Werde euch daher demnächst mal im Chat beim pulsieren unterstützen.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Nacht und einen schönen Tag!

So, mal wieder meine Keyfreq...
Hier von April
Tastaturstatistik_Governator.png

Und hier von eben
wpkeybstatsc77941754062c4a5dba63fa1c003e8ef.png

Hat sich net so wirklich viel verändert... Nur dass die halt öfters gedrückt wurden (Space iss bei dem profil hier jez bei mir bei 300k)

*hihi* Was bistn du für nen Weichei ey? Ich bin ach voll auf Party gewesen. Irgendwann heimgekommen. Fragt mich bloß net nach ner Uhrzeit .. auf ejdenfall klingelt um 14 Uhr das telefon, ich raff mich auf geh hin: ne Freundin, sie wollen Minigolf spielen ob ich Lust hab mit den beiden zu spieleN? Ich mein bei den 2 sagt man net nein. Also aufgestanden, geduscht und zum Minigolf, dann noch Eisdiele mit den Mädls. 19 Uhr heim, mit meinen Eltern Steakessen wegen Feiertag und jetzt grad heimgekommen ^^ Ich bin total im arsch :D
WTF?ich bin um 8 uhr geweckt worden... einziger vorteil bei mir (ok kann man auch als nachteil ansehen) das ich fahrer war, also gings mir bis auf den schlafmangel ganz gut ;)

naja und eigentlich wollt ich ja nur ne halbe stunde mich ausruhen so gegen 12 und bin dann halt eingepennt und erst widda gegen 17 uhr aufgewacht ;)

und total im arsch war ich nach dem 5h schlafen auch, najut ich geh etz arbeiten (ich will nich ;()

So, habe es endlich geschaft Java bei mir zu installieren. Werde euch daher demnächst mal im Chat beim pulsieren unterstützen.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Nacht und einen schönen Tag!

Juhu, da füllt sich der Channel ja bald. Wird ja ma Zeit. *hehe* Dann gehen uns bei neuen Gesichtern hoffentlihc nicht so schnell die Gesprächsthemen aus? ;) Obwohl, in Punkte Themen sind wir noch nie in Not geraten oder? :biggrin:

WTF?ich bin um 8 uhr geweckt worden... einziger vorteil bei mir (ok kann man auch als nachteil ansehen) das ich fahrer war, also gings mir bis auf den schlafmangel ganz gut ;)

naja und eigentlich wollt ich ja nur ne halbe stunde mich ausruhen so gegen 12 und bin dann halt eingepennt und erst widda gegen 17 uhr aufgewacht ;)

und total im arsch war ich nach dem 5h schlafen auch, najut ich geh etz arbeiten (ich will nich ;()

Ui achso, du warst Fahrer. *hehe* Noja gut des is noch ma nen wing was andres ;D Eigentlich solltest du jetz doch topfit sein, wenn du so lange geschalfn hast :D
Wie lang gehtn dein Praktikum noch? Diese Woche nur noch oder geht das noch länger? Oo

PS: Wenn ich Fahrer bin oder so, und bin eigentlich etwas müde und fahre dann Auto, dann bin ich wenn ich zu Hause bin imma voll aufgedreht, bzw überhaupt nix mehr müde. Kommt daher weil ich mich so konzentriere und dann die Müdigkeit weg ist. Weiß ach net. Auf jedenfall muss ich dann widda irgend nen langweiligen Film shcaun der Nachts läuft und dann kann ich ach einschlafn. ^^ :biggrin:

naja man kann auch ohne admin rechte spass haben mann muss nur wissen welche bits man ändern muss :p, also so gesehen is alles relativ...

Mir ist schon klar, daß man auch ein user-Konto hacken kann :roll:. Ich bin ja nicht völlig blöde. Aber eine ganze Menge von Möglichkeiten fällt weg, und ich schätze 90% der Script-Kiddies sind eh' zu blöde eine user-account zu hacken.

Auf der Website von WhatPulse findet sich jedenfalls kein Hinweis darauf, daß Admin-Rechte nötig wären. Ich habe da mal eine Frage fallen lassen - wenn sich darauf niemand meldet, werde ich WhatPulse wieder deinstallieren und hoffentlich bald vergessen.

Wie lang gehtn dein Praktikum noch? Diese Woche nur noch oder geht das noch länger? Oo
nur noch 17 wochen und 1 tag ;)

Mir ist schon klar, daß man auch ein user-Konto hacken kann :roll:. Ich bin ja nicht völlig blöde.
hab ich ja auch nich gesagt :p

naja eigentlich is ja jeder mit admin rechte in windows unterwegs, deswegen werden sich die wp entwickler da auch keinen kopf drum gemacht ;)

aber 90% find ich etz ne zu hoch gegriffene zahl ;) also ich habs nie geschafft mein windows xp richtig ohne admin rechte einzurichten, weil du auch mit eingeschränkten rechtem teilweise als admin unterwegs bist....

*freude* Ich hab jetzt auch die vier Millionen Keys endlich zusammen.

Dafür gebe ich eine Runde ganz viel Nichts aus!