kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
Ich bin auch froh und dankbar,dass der liebe Sacred mir den Weg ins IRC erklärt hat,weil ihr könnt echt super,trösten und aufmuntern Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. feiertag heute ja ^^ und heut abend sollte ihc mal online sein .. weiß net![]()

joa volkstrauertag odda wie war das, naja den hab ich sowieso verpennt, party gmacht und nu bis etz im bett gewesen, abba ich habs geschafft noch vorher ins irc zu kommen
heut abend gehts früher ins bettt weil morgen *freu* is widda arbeiten angesagt.... naja ma guggn wann das piepsen im ohr endlich wech geht ;P
Man merkt richtig, dass ihr in Deutschland Feiertag habt und nichts besserer zu tun habt, als vorm PC zu hocken
Achja, hab grad einem klammer von dem WhatPulse Team erzählt, der kannte das gar nicht (das es sowas noch gibt? oO)
Mal schaun, vl schaff ich es das er sich auch anmeldet![]()
Ich bräuchte man ein paar Vorschläge, was für Text ich auf den Banner schreiben soll. Eher statisch oder lustiges Blickkonzert ? Farblich hätte ich mich an Nightwalker's Original mit rotem Text gehalten.
dergerdes nervt schon die ganze Zeit wegen Werbemittel (Richtig soDarf ich fragen um welchen banner es sich handelt? Muss das wohl überlesen haben oder so.Tut mir leid.
dergerdes nervt schon die ganze Zeit wegen Werbemittel (Richtig so![]()
). Ich hab mir heut Nachmittag von Nightwalker die Quelldatei für die Header-Grafik hier im Thread schicken lassen und mach daraus jetzt n Schwung verschiedene Banner.
WTF?ich bin um 8 uhr geweckt worden... einziger vorteil bei mir (ok kann man auch als nachteil ansehen) das ich fahrer war, also gings mir bis auf den schlafmangel ganz gut*hihi* Was bistn du für nen Weichei ey? Ich bin ach voll auf Party gewesen. Irgendwann heimgekommen. Fragt mich bloß net nach ner Uhrzeit .. auf ejdenfall klingelt um 14 Uhr das telefon, ich raff mich auf geh hin: ne Freundin, sie wollen Minigolf spielen ob ich Lust hab mit den beiden zu spieleN? Ich mein bei den 2 sagt man net nein. Also aufgestanden, geduscht und zum Minigolf, dann noch Eisdiele mit den Mädls. 19 Uhr heim, mit meinen Eltern Steakessen wegen Feiertag und jetzt grad heimgekommen ^^ Ich bin total im arsch![]()
So, habe es endlich geschaft Java bei mir zu installieren. Werde euch daher demnächst mal im Chat beim pulsieren unterstützen.
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Nacht und einen schönen Tag!
WTF?ich bin um 8 uhr geweckt worden... einziger vorteil bei mir (ok kann man auch als nachteil ansehen) das ich fahrer war, also gings mir bis auf den schlafmangel ganz gut
naja und eigentlich wollt ich ja nur ne halbe stunde mich ausruhen so gegen 12 und bin dann halt eingepennt und erst widda gegen 17 uhr aufgewacht
und total im arsch war ich nach dem 5h schlafen auch, najut ich geh etz arbeiten (ich will nich ;()
naja man kann auch ohne admin rechte spass haben mann muss nur wissen welche bits man ändern muss, also so gesehen is alles relativ...
nur noch 17 wochen und 1 tagWie lang gehtn dein Praktikum noch? Diese Woche nur noch oder geht das noch länger? Oo
hab ich ja auch nich gesagtMir ist schon klar, daß man auch ein user-Konto hacken kann. Ich bin ja nicht völlig blöde.
Nur? Nett. Was machste feines?nur noch 17 wochen und 1 tag![]()
Nur? Nett. Was machste feines?![]()