Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Was nicht passt wird passend gemacht.
Keine Sorge Hackerle, ich knick nicht im Durchschnitt ein. :biggrin:

Hacker, du sagtest mal du willst den nicht aktiven Usern ne PM schicken bzw. suchtest du jemanden, ders macht. Wie schauts aus?

Wir müssen uns einfach nicht nur doppelt sondern 5fach anstrengen! :yes:

Und zur Aufmunterung verteile ich GUMMIBÄRCHEN FÜR ALLE! *in menge werf*

Naja, mal sehen. Ich bemühe mich, die PMs schön sauber zu schreiben mit allem wichtigen. Natürlich auch die Links zu den Aktionen. ;)

PS@UnterhosenBoy: Freut mich, wenn du mich vermisst ^^

So ich quote mal nur den wichtigen Teil für mich. Weil den Grund warum und wieso es jetz zu dieser Situation gekommen ist will ich gar net wissen =/ Ich will doch nur meinen Chrissel zurück, der mit dem ich schmarrn reden kann, genauso wie mit Sacred, Samy und Astrodan!
Also beweg gefälligst deinen Hinter nwieder mal in den Channel. Wenigstens um mal kurz Hallo zu sagne oder so. Will doch wissen wie es dir geht, was du treibst, mit wem du es treibst .. äääähm ja einfach wie's dir so geht *gg* Überlegs dir noch mal. Ansonsten werde ich wohl per PN mit dir Kontakt aufnehmen müssen und obiges erfragen! :ugly:

chrissel du bist paranoid :mrgreen:
Jeder mag dich, du bist doch zum Knuddeln :kiss:

Danke Biehler, du sprichst mir vom Herzen und dem hab ich auch ehrlich gesagt nicht mehr viel hinzuzufügen.

Fazit: Wir brauchen
a) mehr Members​

b) müssen uns darum kümmern, dass unsere Keys/Monat-Quote nicht mehr weiterhin nach unten sackt​
:!:

Werde mein bestes geben, damit das Thema Keys/Monat sich zum positiven bewirkt. Im Tipp-Elite Channel tun wir auch unser möglichstes, damit es bergauf geht, anstatt nach unten *hehe*
Vielen Dank auch an dieser Stelle für die ausführlichen und sehr aufschlussreichen Hochrechnungen. Wirklich interessant. Bisher wusste ich noch nicht mit welcher Frau ich alt werden werde, aber eins sei gesagt, ich werde wohl mit dem Klamm WhatPulse Team alt werden *lach* Ich mein das Jahr 2113 ist immerhin noch etwas hin.!

Was das Thema "neue Member" angeht, werd ich mal schauen was ich tun kann! =) Will aber an dieser Stelle nichts versprechen, was ich nicht halten kann *hihi*

Was nicht passt wird passend gemacht.
Keine Sorge Hackerle, ich knick nicht im Durchschnitt ein. :biggrin:

Hacker, du sagtest mal du willst den nicht aktiven Usern ne PM schicken bzw. suchtest du jemanden, ders macht. Wie schauts aus?

hihi, du hast recht sacred, jetzt wird mal richtig in die Tasten gehaut *lach* kann doch net so schwer sein. und wenn du hilfe brauchst bezüglich leute anschreiben, lass es mich wissne *hehe* dann werd ich dich denke ich mal gut unterstützen können.

Wir müssen uns einfach nicht nur doppelt sondern 5fach anstrengen! :yes:

Und zur Aufmunterung verteile ich GUMMIBÄRCHEN FÜR ALLE! *in menge werf*

Wahhh Gummibärchen! Ich liebe sie +fang mampf neue fang mampf noch mal neue fang mampf* :D *lach* danke danke ich freu mich .. hehe wann gibts die nächste runde gummibärlich? ^^

Man Leute, da bin ich einen Tag mal fast offline und dann geht ihr hier so im Thread ab ^^ hab jetz nicht alles quoten und kommentieren können +hihi+ hätte den rahmen gesprengt, aber ich hab mir mal das wichtigste rausgepickt. mehr gibts dann wieder morgen von mir .. obwohl ich mich bis zum weekend mal ein wenig passiv melden werde ^^ morgen treff ich mich mit ner freundin und am donnerstag werde ich ebenfalls noch mal eine freundin besuchen! wie es freitag aussieht steht bisher noch in den sternen. denke aber das ich am weekend wieder voll mit dabei sein werde *zwinker*

[/INDENT]Fazit: Wir brauchen
a) mehr Members
b) müssen uns darum kümmern, dass unsere Keys/Monat-Quote nicht mehr weiterhin nach unten sackt
:!:

So, dann sollten wir den Thread vll. mal bewerben, wer hätte Lust paar Löschen für ne Powerlinkkampagne auf diesen Thread springen zu lassen?

Ich würde 10 Mio geben!

Wer sich anschließen möchte, kann mir ja Lose schicken, mal schaun wie die Aktion ankommt, buchen würd ich sie halt dann so am Freitag ... wo ich auf unserer Lan auch nochmal versuch, den ein oder anderen zu werben ... obwohl nur ein pottentieller klammer, der noch nicht dabei ist, dorten wär :D

Also haut rein, jedes Los zählt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Thread. Es heißt Thread. WAAAAAAAAAA :mrgreen:

Bin im Moment leider blank. Mal gucken was sich zamkratzen lässt. Und wenn sollte man vllt. den Thread bewerben wo es Lose gibt.
;)

also kenn das programm jetzt nicht richtig, aber ist das nicht wo alles gezählt wird ? und dann gibt es dafür ne rangliste oder ? war früher bei der aktion ogame dabei das hat noch spaß gemacht. ;)
also wer mich überzeugen hier mitzumachen ? :roll:

joa oder das könnte man auch machen!
Nen Werbetext bräucht man dann auch11

Was weiß ich.. wie wärs mit "Verdiene Lose mit Tippen" oder sowas.. irgendwas das rüber bringt..: "ey Leute ihr müsst gar nichts tun außer Tippen.. was ihr ja eh schon tut.. und trotzdem bekommt ihr Lose."

Was Thread, ich habs doch richtig :ugly:

Oller Schummler. :evil: Und außerdem steht da immer noch wo "Therad" :mrgreen:

@ Rocker.. lies dir den Thread hier durch und du wirst merken wie viel spaß wir haben.. das sollte Motivation genug sein! :yes: :ugly:

Du würdest uns einen Schritt weiterbringen in Operation Weltherschaft :ugly:

Wie kann man da jemanden überzeugen? Hmmm...
Mit den Eintritt ins WhatPulse Team, bist du Teil der Klamm-High-Society, viele wichtige Member der community haben von dir ein höheres Ansehen, weil sie wissen, du bist einer von ihnen :D

Gib dir ein Ruck, und die Statistiken anzusehen ist doch auch immer interessant, wenn man sieht *oh hab ich heute wieder viel getippst* :D