Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nochmal lesen. Editwir kümmern uns darum cheffe!![]()
Ich werd heut im Laufe des Tages mal gucken, ob ich Lust dazu habHacker, du sagtest mal du willst den nicht aktiven Usern ne PM schicken bzw. suchtest du jemanden, ders macht. Wie schauts aus?
Wow. Gummibärchen. Die bringens voll!
Ich werd heut im Laufe des Tages mal gucken, ob ich Lust dazu hab![]()
Das is natürlich n Service. Ok, machen wirs so. Ich bau dir heut morgen dann ne Liste zusammenWenn du willst, kannst mir ja ne Liste mit Usern schicken und ich kümmer mich dann um die PMs.![]()
Das is natürlich n Service. Ok, machen wirs so. Ich bau dir heut morgen dann ne Liste zusammen![]()
Wir wollens doch nicht hoffenDas wird dann aber nicht als Spam gewertet, oder? ^^

PS@UnterhosenBoy: Freut mich, wenn du mich vermisst ^^

chrissel du bist paranoid
Jeder mag dich, du bist doch zum Knuddeln![]()
Fazit: Wir brauchena) mehr Members
b) müssen uns darum kümmern, dass unsere Keys/Monat-Quote nicht mehr weiterhin nach unten sackt![]()
Was nicht passt wird passend gemacht.
Keine Sorge Hackerle, ich knick nicht im Durchschnitt ein.
Hacker, du sagtest mal du willst den nicht aktiven Usern ne PM schicken bzw. suchtest du jemanden, ders macht. Wie schauts aus?
Wir müssen uns einfach nicht nur doppelt sondern 5fach anstrengen!![]()
Und zur Aufmunterung verteile ich GUMMIBÄRCHEN FÜR ALLE! *in menge werf*
[/INDENT]Fazit: Wir brauchena) mehr Members
b) müssen uns darum kümmern, dass unsere Keys/Monat-Quote nicht mehr weiterhin nach unten sackt
![]()

Thread. Es heißt Thread. WAAAAAAAAAA
Bin im Moment leider blank. Mal gucken was sich zamkratzen lässt. Und wenn sollte man vllt. den Thread bewerben wo es Lose gibt.
![]()

joa oder das könnte man auch machen!
Nen Werbetext bräucht man dann auch11
Was Thread, ich habs doch richtig![]()