Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Seit damals als sie sich gesagt haben: "Hey Leute.. wir machen jetzt unsere eigene Sprache" Wann genau das war weiß ich jetzt auch nicht mehr.. hab damals im Geschichtsunterricht nicht so genau aufgepasst... :ugly:

Was war dass denn für eine sinnfreie unterhaltung. Ihr werft da mit Wörtern um euch bei denne ihr net ma die Herkunftssprache kennt? Gebts doch zu, ihr wolltet nur einen auf dicke Hose machn :D

So ein weiterer Tag geht dem Ende entgegen :D ... Wie siehts aus? Fleißig gesammelt jungs? :D

So ein weiterer Tag geht dem Ende entgegen :D ... Wie siehts aus? Fleißig gesammelt jungs? :D
In 10 Minuten gibts die neuen Stats in der Tagestabelle bei mir. Mal gucken.

Also ich hab zumindest gestern einen inaktiven User wieder "reaktiviert". Das is mehr wert als nur ein paar Keys :D

Ähhmmm... was anderes:
Hat hier jemand Lose übrig ? Der olle witti hat alle Lose verkauft und nix mehr für WP übrig gelassen :p
Wenn ned, hat sich die Lose-Aktion nämlich sehr bald erledigt :(

Ich könnte ca 70.000 drauflegen ... mehr hab ich net .. also will ahc noch welche behalten *ggg*

Mh ich hätte da ach noch ne Frage an dich bezüglich WhatPulse Signatur. Per PN an dich?

Ich habs heute nur auf 60k gebracht, aber eigentlich ist das eh schon viel für mich. Morgen hab ich dann aber mein Notebook, dann könnte sich das Ganze steigern :D