Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen ist auch noch ein Tag.....
Das sehe ich zur Zeit mehrmals täglich. Ich hab definitiv zuviel Freizeit von der ich definitiv zu viel auch noch hier im Forum verbringe.
Ich brauch 'ne Frau *seufz*

Morgen ist "Vater"tag. Meinste da geh ich vor die Tür, wenn die Straßen voll sind von Vätern und solchen, die 1x im Jahr sagen "Naja, ich könnt theoretisch einer sein", damit sie saufen können?Morgen ist auch noch ein Tag.
Morgen ist "Vater"tag. Meinste da geh ich vor die Tür, wenn die Straßen voll sind von Vätern und solchen, die 1x im Jahr sagen "Naja, ich könnt theoretisch einer sein", damit sie saufen können?
Ne... aber Freitag mittag hab ich ein Date![]()

Ach soIch meinte das aufs Reno bezogen
Alles neu macht der Maina dann feste daumendrück![]()
was neues oder eine längere bekanntschaft? *neugier*
Ach so
Alles neu macht der Mai![]()
Ach so
Alles neu macht der Mai![]()
Viel Erfolg, gibt doch sicher Websites, wo speziell homosexuelle Kontakte knüpfen können, oder?
Klar gibt's die, was meinste worüber ich "sie" (und meine Ex und meine Vor-vor-Ex und ne Ex-Affäre) kennengelernt habe?Viel Erfolg, gibt doch sicher Websites, wo speziell homosexuelle Kontakte knüpfen können, oder?

Klar gibt's die, was meinste worüber ich "sie" (und meine Ex und meine Vor-vor-Ex und ne Ex-Affäre) kennengelernt habe?![]()

Och menno, bofried hat meinen Hamster weggemacht![]()
So ein pöser PofriedOch menno, bofried hat meinen Hamster weggemacht![]()