Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Irgendwer möchte mich ärgern!

Es sind nur noch drei von den kühlen Blondinen da. Das wird heute definitiv nicht reichen und zwingt mich gleich noch zu einer Reise zum Kiosk. Brauch noch jemand etwas? :LOL:

Alles klar!
Ich bretter mal los, bevor es dunkel wird. Irgendwie gehen an meinem Wägelchen neuerdings ständig irgendwelche Birnen kaputt. :evil:

Hi, ich lebe auch noch.
Rutsche bloß ständig nach hinten, da ich zuhause kaum am PC sitze und inner Firma WP ned installieren kann, keine Admin-Rechte.
Sonst wär ich schon fast Platz 1. ;)

ich hab schon ganz viel Renokraft *aufmerksamkeitwill* :ugly:
Nicht so viel wie ich. Wetten? Ich hab heute erfahren, wieviele Pluspunkte ich verteile. Jetzt wundert mich nicht mehr, daß fast jeder, der in den letzten Tagen von mir renommiert wurde, gleich ein Pünktchen mehr unter dem Ava hatte 8O
Wenn Mone das erfährt, ändert sie sicher wieder die Formel. Aber sie liest hier ja nicht mit... Wobei es bestimmt den einen oder anderen Petzer gibt, der gleich zu ihr rennt, wenn ich die Zahl nenne...

Na? Raten? :biggrin: Wieviele Punkte bringt ein grünes Reno von yerusha?
(Ich hätte jetzt gern einen Freiwilligen, um zu testen, wie viele ich abziehe... Jemand Lust? *g*)

Yerusha, 5 Renopunkte würden mir schon reichen ^^
5 ging aber nicht.
Hm, ham wir jetzt hier den Whatpulse-Renozirkel?
:ugly:
Ne, Du solltest heute nachmittag schon einen haben. Aber da war ich in der Bewertungssperre.

Naja, dafür kannste ja jetzt den anderen sagen, wie viele ich verteile.

@ Sonnenhexer: Das dachte ich bis vorhin auch, so um und bei 40 Punkte... kleiner Irrtum... es sind inzwischen 60... :shifty:

Die liebe yerusha bringt stolze 55 Renos auf die Waage ^^
So, wie versprochen wird jetzt gebaggert, ich geh mal im Spinchat gucken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gebaggert?!

Gute Idee, kühle Blondinen hab ich nun ausreichend im Kühlschrank, fehlt nur noch eine menschliche, weibliche und gutaussehende auf dem Plätzchen neben mir (schmecken sollte sie auch ;)). Mal testen was heute im ICQ so geht. :ugly:

Der liebe yerusha bringt stolze 55 Renos auf die Waage ^^
So, wie versprochen wird jetzt gebaggert, ich geh mal im Spinchat gucken ^^
"Der" liebe yerusha ist ne "die".
Nur 55? :ugly:
Bond hat gesagt 60... Und auf die WAAGE bringe ich noch viel mehr... :LOL:

Und wer ist jetzt mein Versuchskaninchen für den Punkteabzug? Wittiiiii..... Herzchen, wo bist Du, Du kannst es doch verkraften, und darfst mich danach auch wieder mit 'ner PN zuspammen... :biggrin: