Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
habe auch mal nen paar Renomees zu dem Gespamme hier abgegeben!! So geht das ja nicht!!!!!!1111einself :ugly:

Gespamme?! 8O
Das alles hier ist gut vertuschte Konversation auf höchstem Nivea(u)! ;)

Hab heute btw. nicht viele Keys zusammen bekommen, weder im Büro noch hier zu Hause. Werde mir aber gleich ein bis zwei (drei) Bierchen krallen und noch eine ordentliche Runde daddeln gehen. Wenn mich nicht wieder alle wechlucken, zock ich mindestens ne Stunde, was ca. 5k Keys bringt und meinen Tagesschnitt für heute wenigstens ein bisschen anhebt. 8)

Wer spammt hier? :shifty:

Hab mich soeben auf Platz 65 gepulsed und damit auch Maastaaa, looser89, GreenAndUgly und snakegott hinter mir gelassen :)

:biggrin: Wieso wo machst du deine Ausbildung.. oder wieso Poster für Studis?

So sieht's aus. Genauer gesagt bin ich dort im Rechenzentrum und da gehört es unter anderem dazu mich um die DAUs zu kümmern die keine Ahnung von nix habe. Und für die sind auch die Poster und Handzettel gedacht.

Die Besten Beispiele der letzten Woche:
Ruft einer an und meint er habe das Internet gelöscht. Ich konnt irgendwie nicht anders als "Ach sie waren das. Das wird aber teuer!" zu sagen. :mrgreen: Dabei hatte er nur die Verknüfung von seinem Browser gelöscht.
Ein anderer kam an und maulte rum, dass bei uns das Internet mit dem Laptop scheisse wäre. Mit Kabel geht es, aber WLAN klappt nicht. Ich hab mir das Teil angesehen, zur Sicherheit nochmal im Gerätemanager nachgeguckt und ihn dann gefragt, ob er sich Kraft seiner Gedanken mit dem WLAN verbinden will. Er hatte nämlich gar kein WLAN. :wall:
Ich glaube es wird Zeit, dass ich mir mein RTFM Shirt wieder anziehe und den BOfH ein wenig raushängen lass. :evil:

Hmm, selbiges Shirt mit dem Smilie unterdran hätte ich gern. :rtfm:

Leiste im Büro zwar überwiegend Support via Telefon, Forum und Mail, wodurch die Kunden es nicht sehen können, aber allein um mich selbst bei Laune zu halten und um die Kollegen zu unterhalten, würde ich es mir anschaffen. 8)