wundertuetchen
blauer Frust :(
- 6 Juli 2006
- 1.457
- 187
so, jetzt endlich komm ich auch wieder rein und kann pulsen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.^^ Irgendwie waren die Server wohl offline, die Page war auch nicht da, habe eben gepulsed und die Seite geht wieder.
Kann man das essen?![]()
Ne, mal ehrlich zweiteres kenne ich nur vom hören. CMS sagt mir jetzt mehr, ist da denn viel Unterschied? *doofer Azubi bin*.
Wir machen gerade auch tolle Sachen wie, sniffing in Netzwerken mit Hubs (ist sehr interessant, wenn ich nicht an die Dokumentation denken müsste, die ich dazu noch schreiben sollte)
Ja, sowas machen wir in NWT auch. Das tolle ist, wenn der Lehrer das sniffen von Protokollen zeigt, bei denen das Passwort im Klartext übertragen wird.![]()
Wir benutzen Ettercap und andere Tools dafür. Ist sehr lustig, was man damit machen kann.
Boernmaster hat es geschafft durch sein pulsen geht wieder alles - huldigt ihn![]()
![]()
*scnr*
,,,dann macht mal
§ 202c
Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten
(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er
1. Passworte oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a
Abs. 2) ermöglichen, oder
2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,
herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet
oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit
Geldstrafe bestraft.
...steht auch in wikipedia
Ist zwar noch in Vorbereitung.... aber ein paar Gedanken sollte es erzeugen.
und das alles mitm Hub verbunden. Sonst nix mehr....Ich kann es nicht alleine nur für einen Benutzer installieren...
dann installier es jeweils in einem extra Verzeichnis auf jedem Benutzeraccount ...