Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
so, nun sind mittlerweile, obwohl den ganzen Tag am Rechner, aber halt nur am Auktionentippen, 12k angelaufen ..

werde jetzt zwar offline gehen, muss aber meinen dämlichen Rechner hier dann halt durchlaufenlassen, weil sonst ja alles temporäre gelöscht wird ?!?!

ich glaube, ich sollte mal, da sich der scheiss Fehler hier am Rechner nicht finden lässt, die Hardcoremethode durchziehen ...
Das System crashen, Format C und neu aufsetzen ...

ich glaube, ich sollte mal, da sich der scheiss Fehler hier am Rechner nicht finden lässt, die Hardcoremethode durchziehen ...
Das System crashen, Format C und neu aufsetzen ...

Das solltest du vielleicht mal in Erwägung ziehen. Aber vorsicht, mit Windows ist nicht zu spaßen xD ! Immer brav alles nacheinander installieren :p

Hab da mal ne andere Frage:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen "exe" und der "nolag.exe"? "Laggt" es dann nicht mehr? (Hab eig noch nie nen Lag durch WP gespürt)

Steht auf der Website etwas zu. Wenn man Probleme mit dem "normalen" Client hat, soll man die nolag Variante versuchen. Falls es keine Probleme gibt wird der "Normale" empfohlen.

@M4rc3l: Entweder hast du den Client in einem benutzerspezifischen Bereich (z.B. Eigene Dateien) installiert, oder der haut selber seine Infos darein. Bei ersterem hilft Client neu installieren und diesmal ein Verzeichniss nehmen, auf das alle Benutzeraccounts zugreifen können.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, nachdem ich meine Vermutung ausgesprochen hatte, gehts nun bei mir auch nicht mehr :-?
:ugly: Vielleicht bin ich nun auch zu weit vorne...

Wird schon irgendwann wieder gehen
ci.gif

windows-f0f0f0.gif
1 2007/04/16 15:10:20 3,842 1,255 0.11 0.25 0.08
windows-ffffff.gif
2 2007/04/16 10:57:20 4,510 1,600 0.14 0.03 0.01
Ich weiß garnicht was ihr habt. :evil:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen "exe" und der "nolag.exe"? "Laggt" es dann nicht mehr? (Hab eig noch nie nen Lag durch WP gespürt)

Soweit ich weiß, nutzt die NoLag-Version kein DirectX, so dass man deshalb in Games zB. weniger "Ruckler" oder eben "Lags" hat - falls man sie überhaupt hat.

Bei mir geht auch nix. :( Seite anpingen hat ebenfalls keinen Erfolg -> Host nicht gefunden. Mit nem nslookup bin ich auf die IP 83.96.159.250 gekommen, die kann man anpingen, lässt sich aber nicht aufrufen...

Hier im Büro streikt WP ebenfalls, allerdings erhalte ich hier ne andere Fehlermeldung.

Edit: Nutze ja hier auch die 1.4.7 :doh:

Na dann viel Glück beim lernen und viel Spaß bei der Prüfung!

Oder andersrum. :ugly:

Man ich glaub mir ist die Schule heute nicht bekommen... :mrgreen:

Na nach fast 2 Wochen Urlaub bekommt einem eben Montags die Schule nicht gut. War eigentlich nur langweilig, hatten Bilanzen in ITK, WCMS in NWT und GROUP BY-Abfragen in DB.

Ich glaub ich spinn, von meinem Laptop aus kann ich pulsen und auch auf die Seite, aber nicht von meinem Desktoprechner aus.

Man ich hab den PC neu aufgesetzt und weis mein WP Passwort net mehr und die PW zusenden FUnktion geht scheinbar ned :-?

Fazit: Ich tipp im Moment nicht für das Klamm Team :yawn:

Was soll ich jetzt machen? Im Spam Ordner iss auch nix :(