Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, schon seit halb sechs, seit ich aufgestanden bin, nicht.kommt ihr im Augenblick auf die Seite?
Ich krieg immer einen Seiten-Ladefehler
edit: und pulsen kann ich dementsprechend auch nicht
Gestern abend war das Problem wohl schon mal.
Heute Früh gegen ca. 04:15 Uhr ging die Seite wieder.
/edit: Seite ist Online.
da habe ich heute Früh schon reichlich in meine Wiki getippt, und die Keys können nicht gepulsed werden ..
verdammt, muss ich nacher den Rechner hier anlassen, weil der ja nichts speichert, wenn ich den ausmache .. selbst die Keys löscht der dann
Zumindest hast war ich grade mal eingeloggt.
18 wittis-web.de 1,175,900 235,062 2007-04-15 05:58:50 Germany
Das habe ich auch gesehen, das die von gestern Früh sind. Sollte eigentlich auch nur bewirken, das man nicht glaubt das ich hier was vom Pferd erzähle wenn ich sage: Ich kann mich einloggen.ja, gestern Früh, vorm Markt, meine letzten Keys gepulsed ...
Das habe ich auch gesehen, das die von gestern Früh sind. Sollte eigentlich auch nur bewirken, das man nicht glaubt das ich hier was vom Pferd erzähle wenn ich sage: Ich kann mich einloggen.![]()
Na klar, vor allem konnte ich das ja auch voraus sehen, Dudu olles Huhn hast dir gestern die Seite lokal gespeichert und willst nun einen auf dicke Eier machen![]()
so, ich bin mal weg, das gute Wetter noch ausnutzen, und ein wenig Wäsche machen
Wäsche machen? Heißt das du arbeitest?
Hmmm....und sowas bei dem schönen Wetter.....
Naja, ich häng auch in der Ausbildung rum und schreibe meine Dokumentation fürs Abschlussprojekt![]()

Verhexte Schweinchen dürfen das scheinbar nicht mehr."Could not connect to Server"