Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rofl und danach ausm fenster heben und "ausklopfen"?![]()
Ich hab kräftig auf meine Tastatur draufgehauenrofl und danach ausm fenster heben und "ausklopfen"?![]()
Ich hab kräftig auf meine Tastatur draufgehauen
Nicht lachen, Freeze1402![]()
Staubsauger hätt ich aufstehen müssen, Penispumpe hab ich keineschonmal was von "staubsauger" gehört? ^^
geht zur not auch mit eurer penispumpe![]()
Staubsauger hätt ich aufstehen müssen, Penispumpe hab ich keine![]()
wer soll das dir dem hacker das glauben?, Penispumpe hab ich keine![]()
Zwischen Hacken und Pumpen gibts wohl n großen Unterschied (*auaa*)wer soll das dir dem hacker das glauben?
Liebes.... Ethanol gehört ja auch nicht in die Tastatur, sondern woanders hin[...] trotz Angriff mit Ethanol und Wattestäbchen![]()
Liebes.... Ethanol gehört ja auch nicht in die Tastatur, sondern woanders hin![]()
![]()
Öhm...![]()
Meine Mutter meinte dann auch, mein Zimmer rieche wie, als hätte ich gesoffen ^^
na komm, gib es schon zu, du hast gesoffen ....
Überleg mal und antworte ehrlich:Öhm...![]()
Meine Mutter meinte dann auch, mein Zimmer rieche wie, als hätte ich gesoffen ^^
Hatte grade nur wieder einen "Viren"-Powerlink.Ich hab mal 23 Powerlinks gebucht, mal schauen ob das was bringt. ^^
Nee du, echt nicht. Und wenn, dann würde ich ein Glas Wein einer Flasche Reinigungsmittel definitiv vorziehen.![]()