Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Falls jemand Webspace zur Verfügung hat und einen Java-Chat direkt zu unserem Challen Online stellen will, kann den folgenden Code benutzen:

HTML:
<applet code="EIRC" archive="EIRC.jar,EIRC-gfx.jar" width="620" height="400" codebase="https://www.littleproject.de/chat">
<param name="mainbg" value="#97D0FF" />
<param name="server" value="wwdt.irc.littleproject.de" />
<param name="port" value="6667" />
<param name="mainfg" value="#000000" />
<param name="textbg" value="#97D0FF" />
<param name="textfg" value="#000000" />
<param name="selbg" value="#000000" />
<param name="selfg" value="#97D0FF" />
<param name="channel" value="#tipp-elite" />
<param name="titleExtra" value=" - IRC" />
<param name="username" value="User" />
<param name="realname" value="littleproject" />
<param name="nickname" value="Guest????" />
<param name="servEmail" value="[email protected]" />
<param name="login" value="1" />

<h1>Chatnapping @ littleproject.de</h1>
   <p>
    Sorry, aber dein Browser muss Java 1.1x unterstützen um unseren IRC Chat nutzen zu können!</p>
  </applet>

Ich werde den Link dann in den 1. Post hinzufügen ;)

bier auf wein, dass lass sein^^ hab bier unt sekt/rum-mischungen mit irgendwelchen tropic-zeug geterunekn, is das au shcleimm :ugly:

(enschuldigt meine rechtchribung^^

bier auf wein, dass lass sein^^ hab bier unt sekt/rum-mischungen mit irgendwelchen tropic-zeug geterunekn, is das au shcleimm :ugly:

(enschuldigt meine rechtchribung^^
Auweia... :LOL:
Vielleicht sollte man bei Klamm mal über eine 0,5 Promille-Grenze nachdenken. Bei Verstoß gibt es 3 Monate Account-Sperre, eine saftige Losestrafe und 4 Punkte in der Forenverwarnungskartei :ugly:

Auweia... :LOL:
Vielleicht sollte man bei Klamm mal über eine 0,5 Promille-Grenze nachdenken. Bei Verstoß gibt es 3 Monate Account-Sperre, eine saftige Losestrafe und 4 Punkte in der Forenverwarnungskartei :ugly:

chrchr, hat was^^ ich muss sagen, mir gehts erstaunlich gut^^ ok, der Kopf tut nen bisl weh, aber sonnst... :mrgreen: draußen ist es schön kalt *vorm Fenster sitz und Sonnenaufgang genieß*