Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
naja, er löscht es ja eh dann bald wieder oder so ^^
also einfach dann neumachen wieder und dann wieder irgendwo hochladen ^^
Nur nochmal zum Mitschreiben:
  • Die Grafik, die das Formular ausspuckt, wird irgendwann wieder gelöscht. Das sind die Grafiken, die den Temp-Filename haben.
  • Die Grafik, die ihr hier postet, kopier ich nochmal ab und stell sie auf die Team-Tastaturstats-Seite. Diese Grafiken haben euren Nickname im Filename und bleiben erhalten.
Oder haben Eure Lappis einen Ziffernblock? Den hab ich früher fast ausschließlich benutzt, der hat mir nach der Umstellung echt gefehlt.
'n Laptop hat eigentlich immer n Ziffernblock (789UIOJKLM-Tasten) :think:
Die Frage is nur, ob die Taste vom Betriebssystem als "echte" Tasten interpretiert werden.
ps @theHacker ich habe es mal direkt von Deiner Seite aus verlinkt hoffe des is ok, wenn net musst es mir nochmal sagen dann änder ich des noch.
s. oben
Ich kopier die Grafiken immer ab. Die Bildchen werden also in den Beiträgen irgendwann verschwinden, wenn ihr nicht die neuen URLs von der Team-Tastaturstats-Seite nehmt.

'n Laptop hat eigentlich immer n Ziffernblock (789UIOJKLM-Tasten) :think:
Die Frage is nur, ob die Taste vom Betriebssystem als "echte" Tasten interpretiert werden.
Öhm... ja, das weiß ich :shifty: Hab mich blöd ausgedrückt.
Klar hab ich den, aber ehrlich gesagt, ist der mir nicht "handlich" genug mit der Fn-Taste und den anderen konnte ich halt "blind" benutzen.
Also ich meinte einen extra-Ziffernblock :oops:

@ Dabu:
Hast du bei "Keep record of keystroke frequencies" nen haken? Rechte Maustaste auf das WP Symbol und dann bei Keystroke Frequencies, da musst dann nen hacken unten machen.

Ach ich Idiot ^^. Ich hab extra alle Einstellungen durchgesehen, aber das ist mir nicht aufgefallen :oops:.

Platz 13 (Keys) is weg ! tleilax !
motz.gif

Na warte, ich krieg dich wieder 8)
Ich hab zwar Platz 13 nicht mehr, aber tleilax hab ich wieder eingeholt :evil: 8)

Bei mir ist heute auch nicht viel rumgekommen ...

bei dem guten Wetter lieber alle Fenster auf und die Bude gemacht ...
nebenbei dann an meinem Blog gebastelt, was aber auch nicht viele Keys bringt, sollte lieber anfangen, was zu schreiben

Es ist nirgends so schön, wie auf Klamm...

*PLOPP*

hmm .. bin immer noch / schon wieder hier ?!?!