Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Das erinnert mich an die Geschichte bzw das Buch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" :D
(Das Buch gibts wirklich, Link)

Das würde bedeuten, dass du deine Keys pulsen könntest, danach ein Backup der Keys einspielst und nochmal dieselben Keys pulst? Na zum Glück geht das nicht :).

Hmm, stimmt. Nunja, sammel ich mal weiter in der Hoffung, irgendwann mal einen 1 Mio. Keys pulse hinzulegen. :D

Ui, heute (bzw gestern) war ich seit langem mal wieder auf meinm Top Platz, nämlich #13. Das BF-2 zocken hilft doch ordentlich die keys hochzu pushen...
und meinen blutdruck auch, wenn man sich so aufregt weil man zig mal hintereinander (auch auf diversen servern) immer in dem team landet, was nix kann...

naja, thats life, und wenn ich gleich mit kissen zerprügeln fertig bin gehts mir auch wieder besser

Oh man.
Nun merk ich auch mal, dass ich eigentlich relativ wenig tippe.
Bin gerade mal auf Platz 83 :( :LOL:
Naja, hauptsache das Team wird besser, auch wenn es nicht gerade mein Verdienst ist.

Wir haben ja bald schon die 500er Grenze durchschritten 8O
Man geht das flott hier :ugly:

Sebi

Sobald das Weibchen zur Arbeit ist, werd ich heute auch mal fleissig in die Tasten kloppen. Zocken, zocken und nochmals zocken. Kann ja nicht sein, das ich solange keine gescheite Anzahl an Keys mehr zusammen bekomme.

Zudem werd ich vllt. noch ein wenig rumprogrammieren und leute im ICQ nerven. Will ja nicht ewig unter den Top 100 bleiben. 8) *pulse*

gutes motto ;)

wir schaffen das noch in die top10 der Teams oder?

Klar schaffen wir das. 8)

Ich werd jetzt duschen, dann ein bisschen am Auto werkeln, anschliessend ein wenig chillen und dann gehörig zocken. Wäre doch gelacht, wenn ich es nich heute schon in die Top 100 schaffe. :biggrin: