Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wir mir hier zu schmierig ...
ich setz mich dann mal ab ... und bitte, macht wieder sauber, wenn ihr hier fertig seid, ja?
holst du dann nachher den Eimer? Ich stelle Putzmittel und Lappen zur Verfügung
achja und Gleitmittel für vorher
Gibt es eine Möglichkeit, seine gesammelten Keys in irgendeiner Weise zu sichern (backup)?
Gibt es eine Möglichkeit, seine gesammelten Keys in irgendeiner Weise zu sichern (backup)?
ui, mir fällt da grade auf, dass dabu n neues ava hat...
Ich teste paar neue Avas, weil mir das alte irgendwie nicht mehr gefallen hat. Obwohl ich mich schon so sehr daran gewöhnt habe, im Moment komme ich mir selber fremd vor.
Ach darum steht "dabu" in Deinem Ava, damit Du Dich wieder erkennst.Ich teste paar neue Avas, weil mir das alte irgendwie nicht mehr gefallen hat. Obwohl ich mich schon so sehr daran gewöhnt habe, im Moment komme ich mir selber fremd vor.
Ach darum steht "dabu" in Deinem Ava, damit Du Dich wieder erkennst.![]()
Fein.Genau, du hast mich durchschaut.
Fein.
Zumindest ist dieses Avatar hier um längen besser wie Dein "altes" war (Das hat mir noch nie gefallen).
Wenn Du wüsstest wie sehr mich das erst freut. *duck*Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe das alte rauszuwerfen.