Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
holst du dann nachher den Eimer? Ich stelle Putzmittel und Lappen zur Verfügung

achja und Gleitmittel für vorher

Nabend!

Da ich macht- u. kontrollgeil bin, darf WhatPulse auf meinem Rechner nicht automatisch pulsen. Nun kommt noch dazu, dass ich eher ein Fan größerer pulse-Vorgängen bin und die Keys ersteinmal sammel. Neulich schlug mir dann ein Thread aus einem anderen Forum direkt ins Gesicht, welcher Sachen wie "whatpulse tuts nicht", whatpulse.exe verursacht Fehler", "*spam*" etc. enthielt. Daher drängt sich mir folgende Frage auf: Gibt es eine Möglichkeit, seine gesammelten Keys in irgendeiner Weise zu sichern (backup)?

Ich teste paar neue Avas, weil mir das alte irgendwie nicht mehr gefallen hat. Obwohl ich mich schon so sehr daran gewöhnt habe, im Moment komme ich mir selber fremd vor :(.

also nen einheitliches, woran ich mich schon selbst erkenne ist wichtig finde ich xD

dies jumper immer mit ihrem ava changer bekomm ich die krise -.-"

Hallo , ich bins, und hab ne Frage die sicher schon beantwortet wurde aber ich bin zu müde zum suchen. Habe whatpulse den ganzen Tag ohne pulsen laufen lassen und dann heute abend (wo ich schon ordendlich was zusammen hatte) einfach neu gestartet, ist das jetzt alles nicht in dei Wertung eingeschloßen, oder erfolgt der Puls automatisch vor dem runterfahren? So etwas kann mir öfter passiern.
Nonnie

@Nonnie

Man kanns einstellen, das automatisch gepulsed wird, sobald man "richtig" herunterfährt. Aber normalerweise sollten alle Keys noch vorhanden sein, und die werden auch gewertet.

hmm, mein whatpulse öffnet sich net mehr, da steht immer:

"It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse version then this one. Please delete this file and try again."

was muss ich da jetzt löschen??^^

Sollte eine Datei Namens "WhatPulse.wpw" vorhanden sein, lösch die mal einfach. Vllt hilfts.

Wenn es nicht hilft, dann komplett löschen bzw. deinstallieren, neueste Version saugen und neu installieren.