Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Naja, ein richtig gutes (scharfes) Chilli muss doch eigentlich immer 2 Mal brennen... :ugly:

ja aber wenn ich keine Chillischoten gefunden habe? :(
Ich war im normalen Supermarkt (Spar), dann beim Türken um die Ecke, der immer viel frisches Gemüse und Obst hat. Dann bei nem anderen Supermarkt udn zuletzt bei nem Indisch/Persischem Laden. Die hatten nur getrocknete, aber wenn dann wollt ich frische nehmen...

nimm Pepperoncino, das sind die getrockneten, die guten scharfen, diese nicht beim Anbraten mit rein, sondern erst danach, damit die gut aufkochen und ihre Schärfe freisetzen

Getrocknete sind doch auch voll OK, zumindest für die schärfe. Wir tun da öfters auch so ein paar kleine getrocknete Schoten ins Chilli. Die kleinen Dinger haben es in sich, ich hab mal eine so gegessen und gedacht mir verbrennt die Zunge.

EDIT: das kommt davon wenn man beim schreiben vom Chef gestört wird, es sind schon wieder zig andere Beiträge da :)

kenn ich nicht
nutze nur das originale Tabasco ... kauf immer im Großhandel die ganz große Flasche davon :evil:

Tabasco kommt bei mir nur auf die Pizza... Und hier krieg ich nur diese blöden 100ml Flaschen, die grade mal für 5-10 Pizzen reichen :(
Aber die Soße da ist laut pepperworld.com 20 mal schärfer als Tabasco (auch wenn mir das viel zu wenig vorkommt, da die richtig scharf iss)

hälst du wohl die Backen?!?!
baby.gif

klar WP ... den wenn wir hier über Essen schreiben (weil sonst nichts geschrieben wird) dann bringt das Keys
und die sind dann wozu gut?
richtig, fürs Team ...
Das is jetzt stark Auslegungssache :evil:

baby.gif

Das is jetzt stark Auslegungssache :evil:

ja

wie habe ich mir immer rausgeredet, wenn Rekruten was wissen wollten, was nicht griffbereit war:

Wissen Sie, ich muss ja auch nicht alles wissen, ich muss nur wissen, wo es steht, die Antwort auf ihre Frage bekommen Sie spätestens morgen nach dem Antreten :evil:

Das wir mir hier zu schmierig ...

ich setz mich dann mal ab ... und bitte, macht wieder sauber, wenn ihr hier fertig seid, ja?