Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hatte mich die letzten Tage so schön auf 13 vorgearbeitet, und jez bin ich wieder schön am absinken, weil ich besuch habe und deswegen so gut wie net am PC bin (der duscht grade, deswegen schreib ich hier ^^).
Ich glaub das wird ein Tag mit 5k keys, und net mehr :cry:

Nö, tue ich nicht.

das Problem hatte ich auch mal, und ich arbeite auch nur mit einem PC. Ich habe ledier keine Ahnung, wo genau das Problem liegt. Aber leider hast du wohl keine Wahl als ein neues Token anzufordern, wodurch deine angesammelten keys verloren gehen.
Das ist wiederum auch ein Grund, warum ich auf Pulsen bei 1000 Keys gestellt habe, um zu vermeiden, dass ich zu viel verlieren.

Bei mir funzt alles wunderbar, ich hab das so eingestellt daß der das 1x pro Stunde automatisch macht.

Hab jetzt fast 30k Keys zusammen :p

hab nu den thread durchgelesen.

mich angemeldet und dem klammteam beigetreten.
beworben für die gruppe hab ich mich auch.

nu gehts ans tippern ;)

beworben für die gruppe hab ich mich auch.
Hat mich grad etwas verwirrt und dann hab ich erst im ersten Beitrag gaaaaaaaanz weit unten was von der Benutzergruppe "TippElite" gefunden :ugly:

Mich jetzt auch beworben, allerdings haben die Benutzergruppen in diesem Forum doch irgendwie sowieso keine weitere Funktion / Bedeutung, oder?

Oder komm ich damit ins Fernsehn? :ugly:

Habe soeben die Gruppenmitgliedschaft beantragt, egal ob ich damit ins Fernsehn komme oder nicht. ;)

Mich jetzt auch beworben, allerdings haben die Benutzergruppen in diesem Forum doch irgendwie sowieso keine weitere Funktion / Bedeutung, oder?
Kommt auf die Gruppe drauf an
raz.gif
:mrgreen: .

Auch wenn ich mich jetzt sicherlich unbeliebt mache aber einige User haben wohl den Sinn nicht verstanden. Es wird auf Teufel komm raus Anschläge/Clicks produziert die _nie_ im realen PC Betrieb auftreten.

Wenn ich mir aus Spass mal die Pulsestats anschaue und dort teilweise pulse sehe, wo pro Stunde 20-30k Anschläge und 1-1.5k Clicks reinkommen dann frag ich mich ernsthaft was das soll...

Kleines Rechenbeispiel,

1min=60sec -> 1h=60min -> 60*60=3600 sec eine Stunde

20000/3600 = 5.55555 Anschläge pro Sekunde oder ca 333 Anschläge/Minute
30000/3600 = 8.33333 Anschläge pro Sekunde oder ca 500 Anschläge/Minute

Das alles noch ohne die Mausklicks, ich weiß es sind alles Sekretärinnen die stundenlang Texte ihre Chefs tippen in Rekordtempo und nie Müde werden...

Macht es bitte nicht so auffällig, das Klamm-Team sollte schon ehrliches Team sein.

mfg MY

Du hast teilweise sicherlich recht. Aber ab und zu hab ich auch so viele Anschläge/Klicks, wenn ich z.B. einen Text schreibe oder etwas zocke... Besonders bei nem Fussballmanager kommen ne Masse an Klicks zusammen ;)
Nenn doch bitte die Namen wo es so auffällig ist. Dann kann der Stellung dazu nehmen und zur Not können wir ihn dann aus dem Team löschen.

Aber ab und zu hab ich auch so viele Anschläge/Klicks, wenn ich z.B. einen Text schreibe oder etwas zocke... Besonders bei nem Fussballmanager kommen ne Masse an Klicks zusammen ;)

Gegen viele Klicks sagt hier niemand etwas, solange die Zahlen realistisch sind. Wenn jemand wirklich 20k Anschläge pro Stunde pulst sind das, wie MasterYoda1000 schon gesagt hat, 5.55 Anschläge pro Sekunde - und das eine Stunde durchgehend. Also das hat mit Fußballmanager oder anderen Dingen nichts mehr zu tun ;). So viel ist einfach unrealistisch.

Ich frage mich sowieso was man davon hat, wenn man sich auf diese Art in der Rangliste hocharbeitet. Schließlich verschwendet man dadurch seine freie Zeit - was in solchen Usern vorgeht würde mich schon mal interessieren *g*.

Ja richtig BladeX, spiel zb. auch WoW was ja bekanntlich 3D Chatprogramm ist *g

Dort komm ich wenn es intensiv wird auch auf 5-7k Stunde aber da drückste dann echt ununterbrochen wie ein "blöder" auf die Tastatur :)

10k Anschläge sind schon ca 3 Tasten PRO Sekunde :mrgreen:

MY

Ja richtig BladeX, spiel zb. auch WoW was ja bekanntlich 3D Chatprogramm ist *g

Dort komm ich wenn es intensiv wird auch auf 5-7k Stunde aber da drückste dann echt ununterbrochen wie ein "blöder" auf die Tastatur :)

10k Anschläge sind schon ca 3 Tasten PRO Sekunde :mrgreen:

MY

Du hast natürlich recht, habe mir die Zahlen auch nicht so genau angeguckt bzw drüber nachgedacht. Ist ja schließlich schon spät :biggrin:
Ich komme am Tag auf ca. 25k Anschläge... Wie gesagt, einfach mal posten, wenn was besonders auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja also das mit den Anschlägen in der sekunden ist schon heftig, aber wenn ich mich recht entsinne als ich noch stündlich gepulst habe und zwei Leute im Icq hatte waren durchaus auch ab und zu 4 - 6 k inner Stunde. Seit ein zwei Tagen zocke ich mal wieder Need for Speed Underground 2 da schaffe ich ein Maximum von 5k in der Stunde bei aller 1k Key pulsen. Bin aber grad zu müde zum rechnen was das macht im Schnitt.

so, da ich dann heute doch noch ein wenig hier bin, Mrkt lasse ich wegen Sturm ausfallen, wird das nichts mit dem Überholen :evil:

Sag niemals nie witti ;). Oder in deinem Fall wird nichts :biggrin:

*BIG EDIT
SORRY, @dajana
Welcome im Team und nu ab in die Tasten hauen^^.