Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Man man, ihr seid vielleicht wilde Schreiber. Da kann man ein paar Tage nicht ins Forum gucken und darf schon zig Seiten nachlesen...
Aber ist schon recht so, schließlich brauchen wir ja die Keys!

Und ich hab jetzt auch wieder ein paar :mrgreen:

also ich kanns nich mehr nutzen..
bei mir laggts die ganze zeit wenn ich am zoggn bin un jedes mal aus/an machen das is mir bisschen zu stressig.. soll sumo tippsln 8)

hier kommt man auch kaum zum tippen ...

war hier doch gerade eine riesen grüne Welle mit blauem Blinklicht los ...

ein paar Freaks auf Diebestour durch die Geschäfte der Nachbarschaft, und ein Quelleshop wurde einem dann zum Verhängnis ..

nun frage ich mich nur, ob die bei mir trotz Argusaugen was haben mitgehen lassen, werde ich aber erst erfahren, wenn die alle haben und denen die Taschen geleert haben ....

also High-Noon in Schwerte :ugly:

nun hat die Nachbarin aus dem Quelleshop Angst, dass die beiden, die nict gefasst wurde, wiederkommen könnten, ergo also nun alle ab und an mal ein wenig auf die Straße und auf die gute aufpassen .. was macht man nicht für gute Nachbarn alles *g*

hoffe, die kommen nochmal wieder, bin gerade in richtiger Stimmung irgendwie ...

ein paar Freaks auf Diebestour durch die Geschäfte der Nachbarschaft

Ich war auch grad bei nem Überfall dabei, wenn man das so sagen kann...
War Lebensmittel einkaufen, und als ich hinten war wurde wohl vorne die Kasse überfallen. ALs ich dann nach vorne zum bezahlen kam, war da voll die hektik udn Polizei kam grade an...
Hab aber nix mitbekommen von den Typen

bin ja mal gespannt, was das ergibt

den einen haben die ja direkt mitgenommen, die anderen bis gerade noch nicht gefunden, der Beamte war gerade hier zur Personalienaufnahme für den Fall einer Gegenüberstellung

@Scriper
Das vergesse ich auch jedesmal, obwohl ich glücklicherweise bisher noch nie Probleme mit dem Programm hatte. ;)

Man könnte doch auch im Zusammanhang mit der Priorität ne Batchdatei schreiben und in den Autostart knallen, oder ginge das net auch so zu lösen?

sollte eigentlich mit

Code:
Echo off
Start /low C:\Programme\WhatPulse\WHATPU~1.exe

gehen, funzt aber net - vermutlich weil WP den im Nachhinein doch wieder hoch setzt.

Hmm wenn das im nachhinein gehen muss dann könnte man doch net Batch schreiben welche man mit dem Taskplaner oder wie der heist mit Windows laufen lässte bzw. irgendwie in der Batch datei verankern das der die Priorität wieder untersetzt wenn WhatPulse gestartet wurde.

Aber dafür kenn ich mich zu wenig aus, wäre für mich nur logischer in dieser automatisierten Welt in der wir heute leben.

morgähn ihr Spamer

ihr sollt Keys machen, aber nicht Cheaten und Spamen ..

einen moralischen roten Popel für euch ... moeeeep