Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
eh boern, wasn mit dir los? vor 2 tagen hatte ich noch angst dass du mich überholst, und jetzt bin ich 70k keys vor dir...
pulst du im moment nur net, um dann auf einen schlag 100k zu pulsen oder watt?

PROBLEM

Mein Arbeitskollege wollte da auch mit einsteigen, aber ich hab an seinem PC das Problem das die whatpulse.bin ständig verreckt. Folgendes habe ich bisher versucht (System: Windows 2000 in einem großen Netzwerk):

Angemeldet als Administrator. Proggie installiert, geht. Neustart, wieder als Admin angemeldet, geht immernoch.

Dann anderer Benutzer angemeldet (der Benutzer ist im Netzwerk nur ein User wie alle anderen, aber lokal auf seinem PC mit Admin-Rechten ausgestattet) und die whatpulse.bin ist korrupt. Bei jedem Neustart unter Anmeldung des Benutzers gleiche Meldung, die bisherigen Clicks und Keys werden auch nicht gespeichert genau wie sämtliche Settings und Benutzerdaten.

Das gleiche Bild passiert auch wenn ich es unter dem Benutzernamen installiere. Das Installieren geht, das Proggie auch aber nur solange bis ich Neustarte. Dann wieder die korrupte Datei, Benutzerdaten wieder eingeben, Settings einstellen... bla bla bla

Es erscheint die Meldung, dass WhatPulse nicht auf die Registry zugreifen kann. Wie kann das sein, obwohl der Benutzer lokal als Admin deklariert ist? Hab schon alles durchprobiert unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie aber nix gefunden was auf die Zugriffserlaubniss der Registry hindeutet. Wie kann ich dem User dies nun ermöglichen um auch dabei zu sein?

eh boern, wasn mit dir los? vor 2 tagen hatte ich noch angst dass du mich überholst, und jetzt bin ich 70k keys vor dir...
pulst du im moment nur net, um dann auf einen schlag 100k zu pulsen oder watt?

chrchr nee, sonnst gehn mir die keys verlroen, einfach keine zeit bzw. ich zock im moment simon the sorcerer 4 und da brauch man keine keys... :roll:

die 70k hohl ich nur ein, wenn du 2 wochen nich pulst^^ egal bleib ich halt konstant auf platz 17 *g*

Apropos zocken, nachdem ich diesen Pudding gleich vertilgt hab, werd ich erstmal ne ordentliche Runde zocken, um auch endlich mal einen gehörigen pulse hinzulegen. :D

Man ich noob man sollte die Einstellungen des Pulsen auf allen Rechnern beibehalten und net bei einem sammeln ^^. So nu auf gehts ZOCKEN. 8)

48210th place

und Nr 20 im Team ...

aber morgen bin ich ja wieder den ganzen Tag, sofern das Wetter mitspielt, aufm Markt, da könnt ihr wieder wie die wilden lostippen ....

Nr. 111 ist Yerusha ;)
Ausgeben? Ich? *versteck*

Na gut, 'ne Runde Schnaps für Alle
besoffen.gif

Ich kann z.Zt. nicht pulsen. Hat noch jemand das Problem? Folgende Fehlermeldung kommt: "Invalid token!"
Ich hoffe mal, dass sich das nach einem Restart wieder behebt.

Ich kann z.Zt. nicht pulsen. Hat noch jemand das Problem? Folgende Fehlermeldung kommt: "Invalid token!"
Ich hoffe mal, dass sich das nach einem Restart wieder behebt.

Wie Witti es gesagt hat, du brauchst für jeden PC ein anderes Profil. Außerdem musst du einmal rechte Maustaste auf das WhatPulse Symbol und dann "Request New Token".