Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Darf ich dich auch noch in Arm nehmen ?

... aber nein, jetzt is n unglücklicher Moment, schon :sick: ich womöglich noch. Ich hab mir nur einen Long Island gemacht... aber zuviel gegessen :sick:

Au ja ich will in den Arm genommen werden von tH,
und mit dem Rest ... ich wurde schon (zu) oft angekotzt.
Das ist zu Überleben (auch wenn es nicht gerade prickelnd ist)

ich auch ;), mal wieder mein verstaubtes ubuntu gestartet ;), auser meinen Spielen hält mich ja nix auf Windows ;), nur damit wollt ich auch aufhören ;) (aber die sucht ;)) .... und dann noch paar andere Tatsachen...

ne runde mitleid Saber? :p.... in letzer zeit gibts aber ziemlich viele Verletzte (Kumpel liegt mit Ellenbogenbruch im KH)

Joah, ich hab XP auch nurnoch wegen den Games...

Und weißt du was?
Ich muss hier sogar jeden Abend mit 2 Ellenbogen liegen! 8O
zwar net gebrochen aber immerhin!

:biggrin:

ich weiss nich aber ich etz 4 h mit compiz rumgespielt ;).... lol am besten gföllt mir aufm rechner rumzumalen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe, joah - das macht spaß, wobei wabbelnde fenster mit der zeit nerven, deswegen habsch die wabbelfenster abgeschaltet...

3D-Würfel is auch goil :D

hier ist ja total tot,
tH wohl vom Stuhl gekippt,
Sacred im Bettchen (ist ja schon spät für so einen kleinen Jungen)
Und der Rest am Koma saufen 8O

Ich schau schlag den Raab, chatte im ICQ, telefonier mit nem Kumpel
und vorhin noch Poker gespielt, bin aber jetzt rausgeflogen :(

ich guck auch den raab, hab 6 leute paralell im icq drinnen, spiele ein wenig auf ein paar seiten und schreib noch in 3 foren.
und es funktioniert hier noch einen blick reinzuwerfen und ab und zu was zu schrieben. wieso können die andern das nicht :-?

ich guck auch den raab, hab 6 leute paralell im icq drinnen, spiele ein wenig auf ein paar seiten und schreib noch in 3 foren.
und es funktioniert hier noch einen blick reinzuwerfen und ab und zu was zu schrieben. wieso können die andern das nicht :-?

du bist wohl besser Multi-Tasking fähiger als wir, als Frau ja auch einfacher :evil: