Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
so jetzt hab ich ein loch in der wade, und eine (neue) 2 cm breite schramme komplett übers gesicht :cry:
nimmt mich wer in den arm

Will jetzt n Linux-Client, menno :evil:

ich auch ;), mal wieder mein verstaubtes ubuntu gestartet ;), auser meinen Spielen hält mich ja nix auf Windows ;), nur damit wollt ich auch aufhören ;) (aber die sucht ;)) .... und dann noch paar andere Tatsachen...

ne runde mitleid Saber? :p.... in letzer zeit gibts aber ziemlich viele Verletzte (Kumpel liegt mit Ellenbogenbruch im KH)

Wie ist das denn passiert, Saber??? 8O :kiss: *in den Arm nehm*

Was hast Du angestellt ? :roll:
*inderarmnehmunddrück*

Das ist sehr lieb von euch *angeschnurrt kommt*
Wollte ein Metallprofil auf das Laufrad meiner Nager kleben und mit einem Spanngurt fixieren. Bei fixieren, ist das Metallende abgehauen und wegen der Spannung die drauf war, hats ordentlich gefedert .... - und mein Kopf war da im Weg.

Das Loch ist von vorhin, als ich gegen die Kiste mit dem Metall drinne rückwärts gelaufen hab. Auch dort hat es "einschneidente" Spuren hinterlassen :cry:

Bouncing Buddhas! :ugly:

Wer mir nun als erster sagen kann, wofür das Wort / die beiden Wörter stehen, der bekommt 100 Gummipunkte :D (Für 150 Gummipunkte gibt es einen aufblasbaren Kühlschrank !)

*TheHacker auch knuddel [...]
:sick:

[...] und ihn über seine Brust streichel* :mrgreen:

4.gif