Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Genau KLP, mach Fotos, der Erlös kommt den fleißigen zu Gute. :mrgreen:
Fotos von dir ? :) Aber ob die Leute dann klicken und sich bei WhatPulse deswegen anmelden...
Naja, wünsch euch allen hier ne gute Nacht. *wink*
Jetzt schon ? FSK18-Themen beginnen im Forum unzensiert immer erst um 0:00 Uhr und werden dann von Luke's Anti-Schweinkram-Bot um 3:00 Uhr vom Forum auf seine externe Festplatte verschoben :LOL: :ugly:

Jetzt schon ? FSK18-Themen beginnen im Forum unzensiert immer erst um 0:00 Uhr und werden dann von Luke's Anti-Schweinkram-Bot um 3:00 Uhr vom Forum auf seine externe Festplatte verschoben :LOL: :ugly:

War mich grad noch waschen, kurz wieder hier bin - Klar so früh. Ich bin in letzter Zeit sowas von Saumüde und ich wüsst nicht, wofür ich noch wachbleiben sollte...

Ich will ja nicht doppelposten, aber seit über 24 Stunden war keiner mehr hier ?! 8O

Wer das neue Feature zuerst findet, ... ja, der hats eben zuerst entdeckt :mrgreen:

Na super, da ist man selbst mal ein paar Stunden nicht aktiv, und schaut dann voller Hoffnung immer wieder mal rein - und es tut sich einfach nix. Dann schaut man längere Zeit nicht, weil man denkt es geht eh nix und dann gibts ne Suche und bis ich das verstehe, ist die Suche rum, weil alle andren hier schon gespamt haben. -gg-

Ich verstehe halt nichts von Programmiersprache...

Ich weiß es nicht, ich bin zu blöd für sowas...:ugly:

-hehe- Augen aufmachen? Das hilft doch in dem Falle schon, dann findest sogar du versteckte Dinge. Oder hast du bisher noch nie dein Osternest gefunden? Oder Dinge die mal versteckelt wurden von dir? Ich erinnere mich da an blöde Streichere gegenüber Mädels aus der Grundschule. Ja wir waren alle mal jung und dumm. 8O

Blöde Frage - aber ich glaub ich finds nicht.. was isses? ^^

Bzw.: Konnte man sein PW schon immer ändern?

War sie? Ich seh sie zum ersten Mal. :shifty:

Warum hab ich eigentlich eine Brille und ihr nicht? Die Funktionen wo ihr nennt, die gibts doch schon seit Beginn. Ich mein gut, Astrodan die Funktion mit dem Passwort editieren kann man mal übersehen, da sie im Userbereich ist. Aber Sacred? Ich bin enttäuscht. :biggrin: Wenn du die Teamübersicht aufrufen willst, ist direkt darunter eine Usersuche und die ist sicher nicht erst seit gestern dort. :biggrin:
So das musste jetzt sein. -gg- Sonst werde immer ich gemobbt und gehänselt. Jetzt hab ich mal ein wenig zurückgeschlagen. :) (Natürlich alles nur Spaß).

Die Usersuche ist nicht neu

Neu sind die neuen Werbemittel, vorher nur ein banner, nun Buttons

Ich bin übrigends dafür, dass sonnenhexer auch einen nicht vorhandenen Preis gewinnt. Denn auch die Werbemittel wurden aufgestockt. Wann weiß ich nciht. Aber neben dem Button sind nun noch ein Micro-Dingens und ein Avatar. -hehe- Er hatte also auch vollkommen recht.

Feststellung:
Kaum is Schweinkram im Thread, isses plötzlich so voll wie es nie is, wenn über WhatPulse geredet wird :ugly:

Das war noch nie anders? Das ist halt ein Thema, wo jeder mitreden kann, egal wie doof und versaut die Antworten auch sind. Es gibt immer einen, der was noch verrückteres darauf antwortet und so wird der Ball halt hin und her geschossen. Wer ist der perverseste? ^^

Sooo, jetzt könnt ihr euch wieder aufregen: 'UnterhosenBoy immer mit seinen großen Beiträgen'. Ist mir egal. -hehe- Selbst Schuld, wenn ihr in der Zwischenzeit so viel geschrieben habt. Und ich bin halt nun mal einer, der zu fast allem sein Senf abgeben muss. :biggrin: Hat außerdem auch wieder ein stückweit Keys gebracht. -zwinker-

Immer will er den längsten haben... :ugly::ugly::ugly::ugly:

-hust- Jetzt hätte ich mich fast an meinem letzten Stück Birne verschluckt, dass ich gerade gegessen hab. Ich glaub ich lese hier gerade nicht richtig. Ich will doch gar net den längsten haben. Ich bin halt nur sehr kommunikativ eingestellt. :biggrin:

Wie war das? Die, dies nicht selber haben, müssens sich woanders her die Bestätigung holen?

Und was willst du jetzt? ^^ Im Beitrag davor hab ich dich kurz gemobbt und nun gehst du schon wieder auf mich los? Geht doch ma gar net. :mrgreen: Was für eine Bestätigung überhaupt? xD

Und was willst du jetzt? ^^ Im Beitrag davor hab ich dich kurz gemobbt und nun gehst du schon wieder auf mich los? Geht doch ma gar net. :mrgreen: Was für eine Bestätigung überhaupt? xD

Das nennst du mobben? Junge, junge, du musst noch viel lernen. Ich hab mich ja nichtmal persönlich getroffen gefühlt.. wirklich, du musst noch stark an dir arbeiten. :ugly:

Das nennst du mobben? Junge, junge, du musst noch viel lernen. Ich hab mich ja nichtmal persönlich getroffen gefühlt.. wirklich, du musst noch stark an dir arbeiten. :ugly:

Ich hab halt ein Herz für Tiere? :-? Kann ich ach nichts dafür, dass ich dich deswegen net bis auf's niveauloseste nieder machen kann. Ich steh net so auf Schlammschlachten. Wenn dann schau ich lieber bei Frauen-Catchen zu, wo eine gehörige Portion Schlamm mit dabei ist. -hehe-

Er brauch nur ne Längenbestätigung.

Ja, deine Beiträge sind lang. :mrgreen:

Ja, meine Beiträge sind lang. Ich glaube andere Dinge lassen wir hier mal vom Tisch, bzw. reden wir nicht drüber. Das kann man ja mal unter 4 Augen bequatschen. -zu wildentchen rüber lächel- :D

Wo is eigentlich der User Vergleich?

Das wüsst ich auch gerne mal. Hab grade mal Zeit gefunden mir die Seite genauer anzusehen und ich muss sagen bis jetzt bin ich enttäuscht. Irgendwie hatte ich mehr erwatet, irgendwie hab ich das Gefühl das hier im Thread lauter Sachen standen die auf die Seite drauf kommen würden, die aber nicht vorhanden sind. :think:

Das, was sie mit nem Astro-Futzi nie haben wird? :biggrin: So, jetzt geb ich's dir. Und lass das doch mal unsere Sorge sein, was wir voneinander haben und was nicht? -lol- Wir sind ja schließlich alt genug, oder nicht? 8O

Ich weiß nicht.. so wie du dich benimmst, wenn du hier andere Leute runter machen musst würd ich sagen nicht :p;):mrgreen:

Das wüsst ich auch gerne mal. Hab grade mal Zeit gefunden mir die Seite genauer anzusehen und ich muss sagen bis jetzt bin ich enttäuscht. Irgendwie hatte ich mehr erwatet, irgendwie hab ich das Gefühl das hier im Thread lauter Sachen standen die auf die Seite drauf kommen würden, die aber nicht vorhanden sind. :think:

Er arbeitet ja noch, sagte er. Primär gings um den Launch, und der Rest kommt wohl nach.. und wenn dir was fehlt schreibs auf, vllt. kommts ja noch

Edit: Sry for DP, aber irgendwie habsch nicht dran gedacht zu editieren.. - aber ist hier ja im Prinzip egal

Ich weiß nicht.. so wie du dich benimmst, wenn du hier andere Leute runter machen musst würd ich sagen nicht :p;):mrgreen:

Also aus dem Satz werd ich net so ganz schlau. Aber ich lass es jetzt auch ehrlich gesagt, ihn mir noch ein zweites Mal durchzulesen. Dafür bin ich zu müd. Deshalb werd ich jetzt auch in Richtung Bett gehen. Gute Nacht. =)

Achso, ich überlese im Moment einfach zu viel weil ich keine Zeit hab, mir sei verziehen.

Es nimmt dir doch keiner Übel? Die Vergleich-Funktion hat glaub ich für theHacker selbst hohe Priorität, da er sie zum einen auf seiner HP hat und auch wir alle sehr auf diese Funktion warten. Denn das war auch mit einer der Gründe für die HP. Da es für uns dann viel leichter ist, sich mit Team-Mitgliedern zu vergleichen. Denke mal er bastelt momentan noch drann, und er hat ja selbst auch Hobbys und Co.

Gebt ihm einfach ein wenig Zeit. Er wird uns schon rechtzeitig bescheid geben, wenn es was neues zu bestaunen gibt. Kürzlich kam ja auch eine neue Funktion dazu, die Sacred erraten hat. -hehe-