Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis(s) zur Mittagsstunde ist durch, also bin ich jetzt bei Bis(s) zum Abendrot... und auch beim zweiten Lesen find ich die Bücher super![]()
Und du zählst auch schon die Tage bis endlich Band 4 auf Deutsch rauskommt?![]()
Die Reihe ist klasse.Endlich hab ich die Fortsetzung vom Buch des Feuers begonnen....und hab es auch schon so gut wie verschlungen: Das Buch des Sturms - James Clemens.
Geniale Schreibweise, geniale Story![]()
Nur als Tipp: falls es Dein erste Cussler ist ... spannend ist er - aber er ist wohl der schwächste der Dirk Pitt & Al Giordino-Bücher. Die späteren sind um Welten besserClive Cussler - Die Ajima Verschwörung
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek
Das habe ich ja auch erst vor Kurzem gelesen, hast du "Die Therapie" von ihm schon durch? Das spielt (wenn auch nur der ein oder andere kurze Bezug darauf drin ist) zeitlich davor.
hmm nein, hab ich nicht. Aber dann erweiter ich mal meinen Amazon-Wunschzettel, daß ich es nicht vergesse. Danke für den Hinweis![]()
Dann trage auch "Das Kind" und "Amokspiel" ein.![]()