Was lest ihr gerade?

Bis(s) zur Mittagsstunde ist durch, also bin ich jetzt bei Bis(s) zum Abendrot... und auch beim zweiten Lesen find ich die Bücher super ;)

Endlich hab ich die Fortsetzung vom Buch des Feuers begonnen....und hab es auch schon so gut wie verschlungen: Das Buch des Sturms - James Clemens.

Geniale Schreibweise, geniale Story 8)

Und du zählst auch schon die Tage bis endlich Band 4 auf Deutsch rauskommt? :biggrin::biggrin::biggrin:

Ohja... ich hätte es mir ja schon fast auf englisch gekauft, aber dann müsste ich - damit die Reihe im Regal am Ende trotzdem vollständig ist - später ja nochmal die deutsche Ausgabe kaufen und das wird mir dann zu teuer ;) :ugly: Also warten wir noch ein bisschen ;)

Lang ersehnt - nach den beiden letzten Büchern - habe ich heute endlich Elizabeth George, Doch die Sünde ist scharlachrot begonnen (naja - begonnen ? die Hälfte ist schon gelesen ;) - der Rest folgt in den Morgenstunden).

Nachdem Thomas Lynley mich nun schon seit Jahrzehnten durchs Leben begleitet - muss ich ehrlich gestehen, dass ich nach der Tragik des letzten Bandes (bzw. der beiden Bände die ja die Geschichte jeweils aus dem Blickwinkel der Opfer bzw. des Täters schilderten) - mehr als gespannt bin wie es der Autorin gelingen wird Detective Superintendent Thomas Lynley wieder "in's Leben zurück zu führen"...

Das habe ich ja auch erst vor Kurzem gelesen, hast du "Die Therapie" von ihm schon durch? Das spielt (wenn auch nur der ein oder andere kurze Bezug darauf drin ist) zeitlich davor.

hmm nein, hab ich nicht. Aber dann erweiter ich mal meinen Amazon-Wunschzettel, daß ich es nicht vergesse. Danke für den Hinweis :)