Kathy Reichs ist KlasseHeute angefangen: Der Tod kommt wie gerufen von Kathy Reichs
(... aber mein Favorit immer noch: Patricia Cornwell und ihre Dr. Kay Scarpetta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathy Reichs ist KlasseHeute angefangen: Der Tod kommt wie gerufen von Kathy Reichs
Kathy Reichs ist Klasse- viel Spaß!
(... aber mein Favorit immer noch: Patricia Cornwell und ihre Dr. Kay Scarpetta)
Danke - super Tipp!Versuch mal Jeffrey Deaver...
Wenn Du magst dann melde doch mal wie es Dir gefallen hat.Wächter der Ewigkeit von Sergej Lukianenko
Wenn Du magst dann melde doch mal wie es Dir gefallen hat.
Ich habe die Wächter-Trilogie auch auf meiner offenen Leseliste![]()
Danke für die schnelle Antwort!Die Wächter-Trilogie habe ich schon durch und war begeistert. Ich kanns wirklich nur empfehlen, wenn man dieses Genre mag, dann ist man sofort eingetaucht![]()
Ich kann jetzt Wächter der Ewigkeit schon nicht mehr aus der Hand legenund ich hab ne Gans im Ofen
![]()
Die deutsche Übersetzung hat einen - für Koontz untypischen Nebeneffekt. Das der Killer - immer wenn er besondere Sinneseindrücke genießt - ein "intensiv" von sich gibt.Dean Koontz - Intensity (sollte mal langsam weiterlesen, steh schon nen halbes Jahr rum)
Meintest du nicht Intensität? (gut bin noch relativ am Anfang, aber Intensiv konnte ich noch nicht erlesen oder ich habs wieder vergessen) Hab jetzt so langsam den Teil hinter mir, ab dem es spannend wird (an der Tanke), bis dahin war es eher etwas.... (schon fast Security Reif)Die deutsche Übersetzung hat einen - für Koontz untypischen Nebeneffekt. Das der Killer - immer wenn er besondere Sinneseindrücke genießt - ein "intensiv" von sich gibt.
Das führte bei mir zu äußerst unpassenden Heiterkeitsausbrüchen. (Aber wie hätte man das englische "intense" variationsreicher übersetzen sollen.)
"intensiv" kommt noch ...Meintest du nicht Intensität? (gut bin noch relativ am Anfang, aber Intensiv konnte ich noch nicht erlesen oder ich habs wieder vergessen) Hab jetzt so langsam den Teil hinter mir, ab dem es spannend wird (an der Tanke), bis dahin war es eher etwas.... (schon fast Security Reif)
Das kommt mir sooo bekannt vorHab jetzt das Buch Bis(s) zur Mittagsstunde durch, und muss mir jetzt Bis(s) zum Abendbrot besorgen, muss nämlich schnell weiterlesen![]()
Hab jetzt das Buch Bis(s) zur Mittagsstunde durch, und muss mir jetzt Bis(s) zum Abendbrot besorgen, muss nämlich schnell weiterlesen![]()
Das kommt mir sooo bekannt vor. Ich hatte mir vorsorglich gleich alle 3 in der Bücherei besorgt und nahtlos gelesen. Jetzt sitze ich auf Kohlen und warte auf Februar und den letzten Band ..
![]()
Die Bücher oder EdwardAlso diese Bücher sind echt suchtbildend. Ich warte auch auf Februar.![]()