Was lest ihr gerade?

Maximum Ride - The Final Warning ( auf englisch)

hab ich mir gekauft als ich in Irland war :mrgreen:

...
Dann solltest Du Patterson's Der Tag, an dem der Wind dich trägt und Das Ikarus-Gen auch nicht verpassen. Auch wenn der Autor bei den Maximum Ride-Bänden (mit denen er das Thema dann ja in den Jugendbuch-Bereich 'gepackt' hat) immer darauf hinweist, dass sie keine Fortsetzungen dazu sind ... es bleiben doch die Ausgangsgeschichten.

Spass machen die Bücher - nur schade, dass der Autor bei all diesen Titeln leider nicht zu seiner gewohnten Topp³-Form aufgelaufen ist ... ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal wieder etwas von der Chronik der Unsterblichen und zwar den Zwischenband "Blutkrieg" aus dem ein Teil auch schon als Hörspiel veröffentlicht wurde (dafür "musste" ich mir eine Simpsons DVD kaufen :D).

Das Ganze war doch eher enttäuschend, obwohl es ja bekannt war, dass es leicht zusammenhängende Kurzgeschichten sind. Ich hoffe, die folgenden Bände bieten eine besser verständliche Story.

Ich habe jetzt "Denken Sie selbst (sonst tun es andere für Sie)" von Vince Ebert angefangen, mir gefällt sein Humor :)

Das Ganze war doch eher enttäuschend, obwohl es ja bekannt war, dass es leicht zusammenhängende Kurzgeschichten sind. Ich hoffe, die folgenden Bände bieten eine besser verständliche Story.

Ich habe jetzt "Denken Sie selbst (sonst tun es andere für Sie)" von Vince Ebert angefangen, mir gefällt sein Humor :)

Das Buch (Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie) ist Klasse, kann ich nur jeden empfehlen zu lesen. Man sollte natürlich ein wenig Spaß verstehen können :mrgreen:

Nach The Scorpion's Gate* und Havana Room** habe ich endlich mal Zeit, das groß umworbene Feuchtgebiete zu lesen. :mrgreen:

* von Richard A. Clarke, ** von Colin Harrison

Neben all meinen Fachbüchern habe ich mal die Naomi Novik Reihe abgeschlossen und beginne gerade mit der Trilogie von Hohlbein, Beginn ist der Sturm.

Hab mich gerade dazu entschlossen, mich neben dem "Der Turm" von Tellkamp ein wenig zu belustigen und lese daher den dritten Teil der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe: "Das Universum, das Leben und der ganze Rest" von Douglas Adams.

Zuletzt bearbeitet: