Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja - warum soll nur Bella "hin- und hergerissen" sein. Hat schon seinen Reiz "das Tier im Manne"Ich stehe ja mehr auf Jakob.![]()
Dann solltest Du Patterson's Der Tag, an dem der Wind dich trägt und Das Ikarus-Gen auch nicht verpassen. Auch wenn der Autor bei den Maximum Ride-Bänden (mit denen er das Thema dann ja in den Jugendbuch-Bereich 'gepackt' hat) immer darauf hinweist, dass sie keine Fortsetzungen dazu sind ... es bleiben doch die Ausgangsgeschichten.Maximum Ride - The Final Warning ( auf englisch)
hab ich mir gekauft als ich in Irland war
...
Ich habe jetzt mal wieder etwas von der Chronik der Unsterblichen und zwar den Zwischenband "Blutkrieg" aus dem ein Teil auch schon als Hörspiel veröffentlicht wurde (dafür "musste" ich mir eine Simpsons DVD kaufen).
Das Ganze war doch eher enttäuschend, obwohl es ja bekannt war, dass es leicht zusammenhängende Kurzgeschichten sind. Ich hoffe, die folgenden Bände bieten eine besser verständliche Story.
Ich habe jetzt "Denken Sie selbst (sonst tun es andere für Sie)" von Vince Ebert angefangen, mir gefällt sein Humor![]()
Hat mir wirklich gut gefallen.Deathkiss von Lisa Jackson
Ich habe sie verschlungen ... bin aber auch bekennender Hohlbein-Fan... und beginne gerade mit der Trilogie von Hohlbein, Beginn ist der Sturm.
42... und lese daher den dritten Teil der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe: "Das Universum, das Leben und der ganze Rest" von Douglas Adams.
Tja.. will ja nur noch rausfinden, wie die Frage lautet![]()
"I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is."