Was lest ihr gerade?

eine billion dollar von andreas eschbach.
habe dreiviertel, lässt sich sehr gut lesen!!

hat jemand eine empfehlung für ein buch zum anschluss?

also von wegen: wenn dir das gefällt, dann magst du bestimmt...;)

VG jasi

eine billion dollar von andreas eschbach.
habe dreiviertel, lässt sich sehr gut lesen!!

hat jemand eine empfehlung für ein buch zum anschluss?

also von wegen: wenn dir das gefällt, dann magst du bestimmt...;)

VG jasi

Du kannst von Eschbach auch das Buch "Ausgebrannt" lesen. Finde ich ebenfalls sehr gut und ebenso wie "Eine Billion Dollar" sehr gut möglich, dass es soweit kommt. :)

Kennst du schon das Jesus-Video?

Ich lese grade "Bann des Blutes" von Patricia Briggs

1) Stimmt, hätt ich auch noch aufschreiben können :)
2) Bestimmt wieder so'n Thriller... wobei, ich hab hier gerade ein paar Bücher von Henning Mankell reinbekommen (warn aufm Flohmarkt günstig zu haben und nu bei mir im Regal) und werd mich wohl in nächster Zeit damit beschäftigen. Sind zwar nicht direkt Thriller, aber geht auch oft genug um Mord und Todschlag :D

Ich les grad "Die Kinder Hurins" von Tolkien. Kann ich allen Herr der Ringe Fans nur empfehlen. Ist wesentlich besser als Nachrichten aus Mittelerde oder das Buch der verschollenen Geschichten.
Außerdem hab ich mir gestern "The tales of Beedle the Bard" gekauft. War das letzte Exemplar. Ich fand Harry Potter jetzt nicht so toll, aber das hat mich dann doch interessiert und ich muss irgendwie mein Englisch aufpolieren.

Ich les grad "Die Kinder Hurins" von Tolkien. Kann ich allen Herr der Ringe Fans nur empfehlen. Ist wesentlich besser als Nachrichten aus Mittelerde oder das Buch der verschollenen Geschichten.

Also, ich finde "Der Fall Gondolins" aus den "Verschollenen Geschichten" unübertroffen. Und "Die Kinder Hurins" finden sich ja fast in derselben Form in den "Nachrichten" ^^

Also, ich finde "Der Fall Gondolins" aus den "Verschollenen Geschichten" unübertroffen. Und "Die Kinder Hurins" finden sich ja fast in derselben Form in den "Nachrichten" ^^

Naja, fast in der selben Form ...so würd ichs nich bezeichnen. Ich wollte damit nicht sagen, dass nicht alle Bücher von Tolkien genial sind. Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass einige die Nachrichten, das Silmarillion etc. zu anstrengend sind. Und da ist das Neue doch wesentlich besser denke ich. Es ist eben irgendwie eine runde Sache ;-)