Was lest ihr gerade?

Nebenbei jetzt
3464020339.jpg

für die Schule

Ich habe jetzt "Die Anbetung" von Dean R. Koontz angelesen, bis jetzt ein sehr interessanter Schreibstil, hat mich ein wenig an "Per Anhalter ..." erinnert, obwohl es offensichtlich einen ganz anderen Plot hat.

Ok, auch durch, ich bin mit Plot und Schreibstil zufrieden, ein gutes Buch, habe jetzt gleich "Irrsinn" vom gleichen Autor angefangen, ein wenig anderer Stil, ein wenig ernster und "realistischer", gefällt mir bis jetzt aber auch.

Hab im Urlaub grad Latif Yahia - Ich war Saddams Sohn durchgelesen und dann mit Robert Jordan - A Crown of Swords angefangen.

Ich war Saddams Sohn war echt interessant, aber zum Teil auch sehr grausam. Es wurden Folterszenen beschrieben, die musste ich einfach überblättern, das war mir persönlich einfach zu heftig, auch wenn diese leider sicherlich den Tatsachen entsprechen.

Bin Momentan dabei den 2. Teil von Eragon zu lesen. Hab den mal geschenkt bekommen und hab mich nun da dran gemacht ;)

Ken Follet - On Wings Of Eagles

(Beruhrt auf ner wahren Begebenheit, ist praktisch ein Berichtn der Geiselnahme in Tehran, nur halt in Roman- bzw Thrillerversion)

Schließe mich mal der einen oder anderen Person an: lese derzeit auch Harry Potter 7. Hab aber auch schonwieder die nächsten Bücher rumliegen, die gelesen werden wollen.