Was lest ihr gerade?

Dean Koontz' Irrsinn habe ich jetzt auch durch, habe jetzt "Das Versteck" vom selben Autor angefangen, mal gucken, dann sind meine Reseren auch schon wieder erschöpft ~

Die Welt ohne uns. Reise über eine unbevölkerte Erde von Alan Weisman

Wollte ich mir eigentlich zu Weihnachten schenken lassen, aber ich konnte nicht warten!

Das kann ich mir zusammen mit "Tür ins Dunkel" auch abholen, bin schon sehr gespannt, die letzten drei Koontz Bücher waren sehr gut. Habe "Das Versteck" auch durch, auch sehr interessant, auch wenn ich den Gegenspieler irgendwie schwach fand, mag sich aber durch die Auflösung des Problems erklären lassen.

Als kurzer Überbrücker muss gerade mal wieder der gute "Anhalter durch die Galaxis" her halten ;-)

Ich hab grad mit meiner Tochter um die Wette diverse Bücher vom "magischen Baumhaus" gelesen, damit wir uns darüber unterhalten können. :biggrin:

Aber gestern habe ich mir endlich "Die Schlangenkrone" von Elizabeth Peters geholt - Amelia Peabody wartet schon auf mich. 8)

Habe vor ein paar Tagen "Der Schrecksenmeister. Ein kulinarisches Märchen aus Zamonien von Gofid Letterkerl. Neu erzählt von Hildegunst von Mythenmetz" von Walter Moers zu Ende gelesen.

Lese gerade ein selbst geschriebenes Script von einem alten Herren den ich kenne der an eigentlich allem zweifelt und alles auf wissenschaftlicher Ebene betrachtet außerdem warte ich noch auf die 1999 erschienene Ausgabe der Satanischen Bibel von A.S.Lavey