Was lest ihr gerade?

Nachdem ichs vor kurzem schonmal angefangen hatte, bin ich seit gestern Abend wieder mit...
41X04Q8ZJ8L._SL160_.jpg

...dran und es ist hammergeil.Ist mein 6. Buch von den Kollegen, was bei mir im Regal steht, allesamt klasse!

So, Ulldart 7 (aka Die Zeit des Neuen 1) durch, fange morgen mit Teil 8 (2) an, finde es nach wie vor nicht schlecht, wobei es in der neuen Zeit meiner Meinung nach viel schneller voran geht als in den ersten Bänden, schade eigentlich ;-)

Da es für mich Harry Potter VII erst zu Weihnachten gibt, lese ich dann mal in meiner Karl May Reihe witer, bin da gerade im Buch: Im Reich des silbernen Löwen III

Ulldart 9 (Zeit des Neuen 3): Finale! Ich bin auf das endgültige Resultat gespannt, danach gehts dann "leider" mit normalen Büchern weiter ~

Nach

Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes von Licia Troisi und Bruno Genzler
Die Drachenkämpferin - Der Auftrag des Magiers von Licia Troisi und Bruno Genzler
Die Drachenkämpferin - Der Talisman der Macht von Licia Troisi und Bruno Genzler

und

Tote lügen nicht von Kathy Reichs

ist jetzt

Knochenarbeit von Kathy Reichs dran

Ich fange heute mit "Der Ring Des Sarazenen", der zweite Teil von Hohlbeins Templer Triologie zu lesen an

Ok, ich habe Ulldart durch, eine tolle Reihe, auch wenn das Ende leider (oder auch zum Glück?) sehr offen ist, es könnte direkt danach der nächste Band erscheinen. Insgesamt aber ein halbwegs passables Ende.

Ich habe jetzt "Die Anbetung" von Dean R. Koontz angelesen, bis jetzt ein sehr interessanter Schreibstil, hat mich ein wenig an "Per Anhalter ..." erinnert, obwohl es offensichtlich einen ganz anderen Plot hat.

Edit: Hohlbeins Templer Reihe habe ich auch schon mal gelesen, auch sehr unterhaltsam!

Lese gerade

Hallo zusammen,
fahre diesmal zweigleisig, aber nur, weil mich ein Buch regelrecht "angefixt" hat. Also, lese gerade das Taschenbuch Victim von Chris Mooney und bin auf Empfehlung bei einem online-Buch hängengeblieben (PDF hab ich aber jetzt bestellt) - Showtime (und kann mich kaum losreißen).
Victim ist ein echt starker, solider Thriller.
Showtime ist, schräg - hm - speziell. Hier der link:

https://www.ebooks4free.glory-domains.de

Achtung! Die Warnung bei der Rezension von Showtime solltet ihr ernst nehmen, ist krass, was ich bisher gelesen hab. Sorry, muss los und weiter lesen.
Viele Grüße!
Stubs

Hab heute im Zug endlich die Zeit gefunden mit Harry Potter mal richtig anzufangen...der liegt nämlich schon seit letzter Woche Samstag relativ unbeachtet in meiner Reisetasche 8O
das was ich bis jetzt gelesen hab begeistert mich...genau wie ich es erwartet hab :dance: