Was lest ihr gerade?

Elizabeth Corley - Crescendo
Sehr spannender Thriller. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Kurt Cobains Tagebücher

Lassen tief in die Seele von ihm blicken. Ich find´s intressant.
Leider muss ich das Buch morgen in die Bücherei zurückbringen.

So, mein neues Buch:

Eragon - Der Auftrag der Ältesten

und im Büro muss ich folgende lesen:

Netzwerktechnik - Grundlagen
Linux Kernel 2.4 - Anwendung und Programmierung

Schwere Kost :mrgreen::ugly:

Die Tagebücher hab ich heute morgen schweren Herzens zurück gebracht, und dann eine Biographie über Sylvia Plath gelesen.

Nun hab ich Drei Frauen von ihr vor mir zu liegen und werd sie mir durchlesen und nachspüren. Ich meine, wenn man meine Art zu schreiben schon mit ihr vergleicht, sollte ich mir das doch mal zuführen.

Ansonsten plane ich, nacher Johannes von Heinz Körner zu lesen. Das sind nur knapp 100 Seiten.

So, habe Ulldart 1 durch, bin im 2 bei 3/4, gefällt mir schon irgndwie, Teil 3 und 4 sind gerade angekommen :)

Mal gucken, wie es weiter geht :D

Ich les grad Peter Robinson - Eine seltsame Affäre für ne Rezension und privat bin ich inzwischen bei Robert Jordan - Lord of Chaos, Band 6 der Wheel of Time Saga.

Ich habe jetzt mit Ritus von Markus Heitz angefangen. Ich hoffe mal er kommt damit an die Ulldart Reihe heran, denn die habe ich (die ersten 6 Bände) nämlich verschlungen.

Biss zum Morgengrauen hat mir nicht ganz so gut gefallen...Aber ich habe bis zum Ende durchgehalten, das Buch war mir dann doch zu viel Liebesgeschichte. :ugly:

Ich habe jetzt mit Ritus von Markus Heitz angefangen. Ich hoffe mal er kommt damit an die Ulldart Reihe heran, denn die habe ich (die ersten 6 Bände) nämlich verschlungen.

Ich habe mir nach Teil 1 (Ritus) schnellstmöglich Teil 2 geholt, ich fand das Buch super. Wenn Ulldart auch so gut ist, dann werde ich mir die Bücher auch holen.

Moin Moin.
Ich lese momentan zwei Bücher synchron ;) Je nach Laune mal in dem Einen, mal in dem Anderen:

Nicolas Sparks - At first sight
Bernhard Schlink - Liebesfluchten

Das Buch von Sparks ist eine schöne Liebesgeschichte bis jetzt. Wird sicher noch spannender. Und das Buch von Schlink sind insgesamt 7 Kurzgeschichten auch über Liebe und dergleichen. Aber auch Großstadtgeschichten...

Ich kann mehrerzählen, wenn ich beide durchgelesen habe ;)

Ich habe mir nach Teil 1 (Ritus) schnellstmöglich Teil 2 geholt, ich fand das Buch super. Wenn Ulldart auch so gut ist, dann werde ich mir die Bücher auch holen.

Sanctum habe ich auch schon bei mir zu Hause. Allerdings muss ich sehr, sehr vorsichtig lesen, da ich beide Bücher signiert habe und ich möchte, dass sie so schön bleiben. :ugly:

Ansonsten kann ich über Ritus (nach 60 Seiten) noch nicht so viel sagen, ausser das es spannend ist.
Allerdings ist Ulldart in meinen Augen wirklich sehr gelungen.:)

Sanctum habe ich auch schon bei mir zu Hause. Allerdings muss ich sehr, sehr vorsichtig lesen, da ich beide Bücher signiert habe und ich möchte, dass sie so schön bleiben. :ugly:

Boah, wo hast du die denn her? "neidischbin" 8O

Mein Schatz hat mir eröffnet, daß wir Ulldart schon haben - ich glaub ich verlier den Überblick langsam. Aber gelesen habe ich es jedenfalls noch :biggrin: nicht.

Boah, wo hast du die denn her? "neidischbin" 8O

Mein Schatz hat mir eröffnet, daß wir Ulldart schon haben - ich glaub ich verlier den Überblick langsam. Aber gelesen habe ich es jedenfalls noch :biggrin: nicht.

Bei Phabula hab ich die bekommen. Ist ein super Buchladen für phantastische Literatur mit vielen Autoren, die dann auch die Bücher signieren - ohne Aufpreis.
Die drei neuen Ulldart Bücher (Zeit des Neuen) habe ich auch signiert bekommen, das sieht auch richtig edel aus.

Keine Ahnung wieviele ich von denen hab, dürften aber auch so 4-8 sein, aber das hier les ich jetzt auch :)

3556108_null_big.jpg

Das 6. Buch der Kollegen Preston/Child, was bei mir im Regal steht

Nachdem ich gestern begeistert "Der Fotograf" von John Katzenbach beendet habe, habe ich nun mit "Beutezeit" von Jack Ketchum angefangen, da mir auch schon "Evil" von demselben Autor sehr gut gefallen hat.