Was lest ihr gerade?

"Wir müssen über Kevin reden" von Lionel Shriver

Der Roman besteht aus den Briefen der Mutter eines 16jährigen Highschool-Amokläufers an ihren Exmann. Sehr bewegend ...

Grad fertig geworden mit William C. Kroen - Da sein, wenn Kinder trauern
Als nächstes liegt auch schon Elisabeth Kübler-Ross - Über den Tod und das Leben danach bereit

Ich bin inzwischen bei Ulldart - Die dunkle Zeit 4. Buch Nr. 5 & 6 liegen schon bereit, bis jetzt finde ich die Reihe sehr gelungen. :)

Für ne Rezension hab ich grad P.J. Tracy - Memento vor mir liegen. Das Cover sieht zumindest schonmal sehr vielversprechend aus :)

Gestern hab ich Gregor und die dunkle Prophezeihung zuende gelesen, weil mein Töchterchen das vorher verschlungen hat und ich wissen wollte, was sie so liest. Sie ist ja erst neun und das Buch ist ein Jugendbuch (ab Klasse 7 empfohlen). Mir hat es sehr gut gefallen und morgen kaufen wir gemeinsam Teil 2. 8)

les grad den "the catcher in the rye" in englisch... ist bis jetzt sehr interessant allerdings etwas anstrengend zu lesen....

Nachdem mir Ritus uns Sanctum doch recht gut gefallen haben, lese ich mal die Schattengilde weiter. Und zwar bin ich beim zweiten Teil jetzt:

Der Gott der Dunkelheit - Lynn Flewelling