Was lest ihr gerade?

289f_1.JPG

An sich gut fürs Englisch, aber mittlerweile find ichs auch so richtig klasse

Ich mache mal wieder in Geshichte:

"Hitlers Helfer" von Guido Knopp, "H****r Helfer: Täter und Vollstrecker" und "Hitlers Krieger" liegen schon bereit.

Nach langen hin und her, habe ich jetzt doch angenfange von Stephen King - Schwarz zu lesen. Paralel dazu Dan Brown - Digital Fortress (mein erstes größeres Englische buch).

Ich hab gerade letztens wieder "Es" von Stephen King beendet...sehr tolles Werk.

Heute ging es endlich weiter mit der "Lincoln Rhyme / Amelia Sachs - Reihe" von Jeffrey Deaver und zwar [URL="https://www.amazon.de/gehetzte-Uhrmacher-Jeffery-Deaver/dp/3764502029/kasimone_21]"Der gehetzte Uhrmacher"[/URL]

Da das Buch schon letztes Jahr rauskam, gibt es schon einige Meninugen dazu - vornehmlich negative, aber mal schauen...ein Deaver ist (für mich) immer lesenswert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen

Mal sehen, wie es mir als männlichem Leser gefällt. Hab ja schon gehört, dass es ziemlich schnulzig sein soll.:ugly:
Die ersten 60 Seiten haben sich aber schon mal sehr gut gelesen...

Zur Zeit lese ich
"Die Welt ist nicht immer Freitag. von Horst Evers"

Ideal für faule, verpeilte Männer wie mich :D
Es ist ein Buch über Alltagskomik, die wohl vor allem Großstädler (was ich leider nicht bin) gefallen dürfte.
So tritt Horst Evers in der Ich-Erzählerform von ein Fettnäpfchen ins nächste und jedes ist lustiger und besser erzählt als das andere.

Es sind viele Kurzgeschichten, die nur bedingt aufeinander aufbauen. Auf jeden Fall ein Buch zur Aufheiterung und zum schmunzeln.

Leider ist es sehr schnell durchgelesen :( ich bin schon fast wieder am Ende .... will aber nicht das das Buch so schnell weggelesen ist :D

So nachdem ich bei den Chroniken von Narnia nicht weitergekommen bin und ich "der Kindersammler" von Sabine Thiesler nicht am Abend im Bett lesen kann :)ugly:) habe ich jetzt in kürzester Zeit noch mal "About a boy" von Nick Hornby verschlungen. Geniales Buch! :yes: Jetzt kämpfe ich mal weiter an den Chroniken.. vllt. wirds ja noch besser. :-?