Was lest ihr gerade?

Ich les grad Der Pfad im Schnee von Lyan Hearn, zum 2. Mal wag ich mich an die Trilogie. Ist ja auch nicht allzu viel wenn man in den Ferien so viel Zeit hat. :)

Bei eBay erworben und sollte Montag kommen:
41X04Q8ZJ8L._AA240_.jpg

"Ein guter Sohn" von Peter James

handelt von einem Mann, der seine Mutter nach ihrem Tod rächt und allen Böses tut, die ihr im Leben Steine in den Weg gelegt haben....

Und? Taugt der 4te Teil noch was?

Ich finde schon. Er löst in diesem Buch eigentlich so ziemlich die letzten Fragen und man trifft auf ein paar alte Bekannte, auch wenn ich dieses Zusammentreffen ein wenig, naja sagen wir komisch fand.

Wenn dir die ersten drei gefallen haben, gefällt dir wohl auch der vierte Band der Trilogie.

Edit: Ich habe übrigens Belladonna von Kathrin Slaughter jetzt fast durch und muss sagen, dass mir der Stil doch nicht so gefällt, es ist mir teilweise zu makaber, wie Tatszenen dargestellt werden.

Vorher habe ich mit ein paar Thrillern und dem aktuellen World of Warcraft Buch rumgeschlagen, der letzte davon war "Der 77. Grad" von Bill Napier, was ich gar nicht so übel fand, aber leider ein wenig kurz (knapp über 400 Seiten). Das WoW Buch war immerhin besser als das erste (schlechter ging es auch kaum), wirklich toll war es jetzt auch nicht, aber es waren doch wieder ein paar Flicken Warcraft Historie drin, die ich vorher nicht kannte, es geht dabei um die Entstehung der ersten Horde in Draenor.

Ab Morgen werde ich mal in die Welt von Ulldart (Markus Heitz) eintauchen, wäre schön, wenn es mir gefällt, dann muss ich mir erstmal keine neuen Bücher raussuchen, sondern kann erstmal alle abklappern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ab Morgen werde ich mal in die Welt von Ulldart (Markus Heitz) eintauchen, wäre schön, wenn es mir gefällt, dann muss ich mir erstmal keine neuen Bücher raussuchen, sondern kann erstmal alle abklappern ;-)

Viel Spass dabei. Ich hoffe mal, dir gefällt die Serie so gut wie mir.
Das ist meine absolute Empfehlung für alle Fantasy Fans. Aus dieser Welt will man gar nicht mehr wieder raus. :ugly: