Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Vorkurzen auch zimmer1408 Auch kein schlechter Film. Stroy mal was total neues. Aber Sehr gut umgesetzt. Grussel Faktor war zwar sehr beschrenkt. Aber Spannend bis zum Schluss.

Ich fand der Film hatte den totalen Nervenkitzel-Faktor 8O

War gestern in "Nick & Norah", netter Film & nette Story, kein Blockbuster, macht aber auch nichts kaputt.

Signal--ein ähnlicher Film wie the Reing.Ist nicht schlecht gemacht aber auch ein wenig zu albern.Hätte man lieber einen Horrorfilm draus machen sollen und nicht eher eine Komödie

Hab letztens Hostage mit Bruce Willis geschaut. Dachte eigendlich das Genre "Action, Cops, Entführung bla" sei relativ ausgelutscht gewesen, aber der Film war echt ok und auch einigermaßen spannend.

So, ich mal wieder ... ;)

Hab die Tage Desert Saints geschaut, war in der aktuellen TV Direkt mit bei *g* Eigendlich ganz passabler Film, in dem es darum geht das ein Profikiller an einer Tanke eine Frau entführt. Die freunden sich dann halt immer mehr an usw.

Und dann hab ich noch State of Emergency gesehen. Ist ne Grabbeltisch DVD und demnach sollte man nicht viel erwarten. Handeln tut der von ein paar jungen Leuten, die ein Wochenende im größten ausgedientem Bunker Europas verbringen sollen. (Ist übrigens ein Deutscher Film)
Von der Story her ists ganz nett, und auch die Kulisse und ein paar Kameraperspektiven sind gut gemacht, aber die Schauspieler kann man allesamt in die Tonne kloppen. Auch ist der Ton absoluter Schrott gewesen, so hat man wenn die gesprochen haben kaum was verstanden weils einfach viel zu leise war.

Superhero - Kann man gucken, muss man aber nicht

Get Smart - Hatte mir mehr erwartet, bischen wenig Lacher

Jumper - Popcorn Kino

Hot Fuzz - Wer Shaun of the Dead mag, wird den lieben

International (war enttäuscht, denn irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch) Nicht wirklich komplex und für einen Actionfilm schlicht und einfach zu wenig Geballer lol. Nicht schlecht.

mfg kaos

Merry und ich

ein total witziger Film der das Leben mit und und Mensch richtig zum Kracher werden lässt. Ich hoffe nur,daß nicht alle jetzt los gehen und nen Labrador kaufen denn auch mit deem muß man gassi gehen und Fuetter geben:)

Sehe gerade "Asterix und Obelix: Mission Kleopatra"; ich fand den ersten Film ganz gut, aber dem zweiten kann ich nichts abgewinnen. Schlechte Gags, schlechte Kostüme, schlechte Schauspieler. Sehr schlechte Adaption.

Cloackwerk Orange, Twillight, So nen Film wo eine nen Kind imWalMarkt bekommt, The Watcher