Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

96 Hours
Kompromissloser Nahkampf-Actioner über einen Ex-Agenten, der in Paris seine von Mädchenhändlern entführte Tochter befreit.

super viel Action sehr gut verpackt

96 Hours
Kompromissloser Nahkampf-Actioner über einen Ex-Agenten, der in Paris seine von Mädchenhändlern entführte Tochter befreit.

super viel Action sehr gut verpackt

https://www.kino.de/kinofilm/96-hours/104107.html

96 Hours
(Taken)
Thriller/Action - Frankreich 2008
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 93 Min. - Verleih: Fox
Start: 19.02.2009

Man sollte, wenn man schon "Raubkopie" schaut, die vor Filmstart im Netz sind, eventuell mal aufs Datum schauen bevor man sich öffentlich outet......

MY

Ich hab den hier auch schon letztes Jahr im Kino gesehen, muss ja nicht zwingend eine Raubkopie sein ;)
(natürlich war`s eine, aber ich wollte auch mal klugscheißen, das machen hier sonst immer nur andere : D )

Richtig gibt Sneaks Wochen vor dem Start aber nicht genau eine vorher und gerade ist der Film im Netz :roll::roll:

MY

War gestern u.a. in "The International", klasse Film, sehr guter Thriller über das organisierte Verbrechen.

Hat mich sehr an "Lord of War" erinnert.

... einfach spitze
okay.gif

Der Mythos, mit Jackie Chan. Ganz nett aber kommt irgendwie nicht so wirklich an seine anderen Filme ran. Gab zwar paar "Jackie typische Kampfszenen" aber mit Story konnt ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden (Altes China, Prinzessin beschützen, blablup). Außerdem fand ich das Ende übertrieben, wo´se dann aufeinmal alle durch die Gegend fliegend können... sowas mag ich nicht :-?

96 Hours mit Liam Neeson.

Einfach ne Bombe der Film

Jo Topfilm, obwohl mir dieser paranoide Vater am Anfang schon auf den Sack geht ;)

Bolt mußte ich auch gucken: wer auf gute Animation steht, sollte sich den reinziehen. Rasante Action und ein zweifelsohne süßer Hund :mrgreen:

Der seltsame Fall des Benjamin Button
Solider Film der leider etwas arg lang geraten ist. Muss man nicht gesehen haben.

mfg kaos

Ich wollts mir eigendlich auch anschauen, allerdings hab ich nach gut ner halben Stunde das Programm gewechselt... Als die plötzlich in dem Zelt da angefangen haben sich auszusiehen, befummeln etc, buaaaahhhh :sick: Das war zuviel mich...

Männer :roll: :mrgreen:
keine Ahnung, was das bei euch ist, aber ich kann mir deine Reaktion lebhaft vorstellen. :biggrin:
Im Grunde schade, weil er der Film wirklich gut mit der Thematik umgegangen ist und die Moral von der Geschichte leider heute immer noch Thema ist. :roll:

Hab Heute "Mirrrors" gesehen. Fand den Film eigentlich sehr gelungen. Viel mehr brauch man nicht sagen.

Vorkurzen auch zimmer1408 Auch kein schlechter Film. Stroy mal was total neues. Aber Sehr gut umgesetzt. Grussel Faktor war zwar sehr beschrenkt. Aber Spannend bis zum Schluss.