Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Predator 2 .. und ich fand ihn gar nicht mal soooo schlecht. Es gab keinen Dschungel und keinen Arnold, das sind 2 pluspunkte. story war natürlich nicht besonders toll aber gut, man darf ja nicht zuviel erwarten :D

Jetzt kam ich auch mal endlich dazu Bedtime Stories zu gucken. Echt lustige Komödie. Glubschi finde ich total cool :D

Das Versprechen
Ein Drama - mit Jack Nicholson

Fand ich nicht so berauschend,
kaum Spannung, etwas in die Länge gezogen, passierte den ganzen Film über nicht wirklich was. :|

Hab letztens "Brandner Kaspar" gesehen, mit Bully Herbig in der Rolle als Tod.

*lach* genial gemacht, zieht sich zeitweise etwas, aber ist doch sehr sehenswert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens "Brandner Kaspar" gesehen, mit Bully Herbig in der Rolle als tot.
Bully ist nicht tot, sondern "Der Tod", bzw. richtiger der "Boanlkramer"

Zum Thema:
Happy End
Wer sich mal wieder schön gruseln will, für den ist "Happy End" genau das richtige. Ist zwar eine "Billigproduktion" (10.000€) eines Filmstudenten, braucht sich aber vor Hollywoodproduktionen a la "The Ring" oder "Blair Witch" nicht verstecken.

Immer nie am Meer
Tragikomödie von Antonin Svoboda

Ziemlich komische Story, stellenweise aber ganz witzig und interessant.

Gestern habe ich mir Little Miss Sunshine angeschaut. Hat mir gut gefallen, aber ich finde irgendwie nicht, dass der ab 6 freigegeben gehört. So wie der Opa spricht.. oder die Heftchen. naja.. mir hat er trotzdem gefallen.

Gestern habe ich mir Little Miss Sunshine angeschaut. Hat mir gut gefallen, aber ich finde irgendwie nicht, dass der ab 6 freigegeben gehört. So wie der Opa spricht.. oder die Heftchen. naja.. mir hat er trotzdem gefallen.

Stimmt, der Film ist sehr schön, habe den auch vor ziemlich langer zeit gesehen .... und die Sprüche sind wirklich teilweise etwas derb ;)

Habe jetzt auch endlich mal Zeiten des Aufruhrs gesehen, interessanter Film, gute Erzählung, zieht sich zeitweise etwas, aber im gesamten fand ich den Film sehr gelungen.

Ich habe Donnerstag aus Sat1 Klick mit Adam Sandler geguckt. Filme mit Adam Sandler finde ich immer sehr lustig, aber der war einfach der beste! Er war lustig und traurig zugleich, einfach ein Spitzenfilm!

Die ungewöhliche Geschichte des Benjamin Button hab ich gestern gesehen.
Fand den echt Klasse den Film.
Wer einen Spannend, dramatisch und witzigen Film sehen will sollte sich den Film angucken

Ich habe gerade Creep gesehen. Normalerweise erschrecke ich mich nicht so leicht, aber der Film hatte es wirklich in sich.
Ok, stellenweise war er etwas langatmig, aber die Schreckmomenten kamen immer wieder. Zudem habe ich es diesem arroganten Flittchen durchaus gegönnt, dass mal etwas... Action in ihr Leben kommt *g*
Franka Potente spielt diese Rolle wirklich super!

Hab mir letztens "Jagd auf Roter Oktober" angeschaut, war auf soner Heft DVD mal mit dabei. Hatte den vorher glaub ich noch nie gesehen, obwohls ja eigendlich nen echter Klassiker ist. Hat mir aber echt gefallen, Sean ******* ist einfach n super Schauspieler und auch die Story war zu jederzeit spannend.

Komme gerade aus´m Kino, war mit einer Freundin in "Bride Wars - Beste Feindinnen". Nette Komödie, hab teilweise echt gelacht.
Hätte ich gar nicht gedacht, aber ist schon recht witzig ;)

Gestern Abend bei Vox im TV:

"Riddick - Chroniken eines Kriegers" Fand ich eigendlich ganz ok. Ich fands nur am Anfang bischen arg undurchsichtig von der Story her, ansonsten aber nett gemachte Action.

"Mord nach Plan" Super Film in meinen Augen indem 2 College Kids versuchen einen perfekten Mord durchzuführen. War spannend bis zum Schluss, und Sandra Bullock als Polizei Ermittleren konnte auch überzeugen.