Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Neulich war ich in "SAW V" drin. Ich fand den gut (gegenüber dem 4. Teil sogar sehr gut). Insbesondere die letzte Szene fand ich genial:mrgreen:

ja, aber wirklich. Du fieberst da volle kanne mit und selbst ich als Katholik wollte der Alten einfach mal die Fresse einschlagen :roll: :biggrin:

ja, aber wirklich. Du fieberst da volle kanne mit und selbst ich als Katholik wollte der Alten einfach mal die Fresse einschlagen :roll: :biggrin:

*lach* Ist bei Vandalismus der TV Fernseher versichert ? ;)
Habe bis jetzt nur das Remake "The Fog" gesehen, der war auch echt gut und spannend.

Außerdem sah ich letzten den Film "Wächter der Wüste", eine BBC-Tier-Dokumentation über eine Erdhörnchen-Familie.
Schöne Tier- und Landschaftsaufnahmen,Story sollte auch sein, aber der Erzähler hat ein wenig genervt :ugly:

No Country for Old Men

Ich weiß jetzt was ein pragmatischer Killer ist. :ugly:

Der Film lohnt sich, na ja, bei 4 Oscars habe ich ihn mir auch direkt gekauft. Das Ende vom Film ist mal richtig klasse. Anschauen lohnt sich. Hat was von einem Italo-Western. Wer Italowestern mag, wird diesen Film sehr mögen. :)

Street Kings
Hat mir sehr sehr gut gefallen

Spiel mit der Angst
Wow wirklich sehr zu empfehlen

Cassandras Traum
Konnte man anschauen aber nichts besonderes.

predator. mit arnold schwarzenegger. naaaja.. ich hab nich so viel erwartet und den film eh nur wegen meiner filmanalyse geschaut, aber hm.. hätt trotzdem besser sein können. ich steh nich auf ewiges durch-den-dschungel-gerenne, das hat man schon in den vietnamfilmen so oft.. daran hat der film mich übrigens auch stark erinnert.

predator. mit arnold schwarzenegger. naaaja.. ich hab nich so viel erwartet und den film eh nur wegen meiner filmanalyse geschaut, aber hm.. hätt trotzdem besser sein können. ich steh nich auf ewiges durch-den-dschungel-gerenne, das hat man schon in den vietnamfilmen so oft.. daran hat der film mich übrigens auch stark erinnert.

Guck dir mal den 2. Teil an. Danach wirst du den ersten lieben :ugly: .

Ich glaub allerdings, dass das so gewollt war. (so von wegen Vietnam)

Ist aber manchmal etwas schwierig sich in den Gedankengängen der Autoren zurechtzufinden.

Guck dir mal den 2. Teil an. Danach wirst du den ersten lieben :ugly: .

Ich glaub allerdings, dass das so gewollt war. (so von wegen Vietnam)

Ist aber manchmal etwas schwierig sich in den Gedankengängen der Autoren zurechtzufinden.

ja, den zweiten werd ich mir auch bald anschaunen.. da kann ich mich ja anscheinend schon richtig drauf freuen :mrgreen: aber vllt ist der dann so schlecht, dass ich ihn schon wieder mag

die ungewöhliche Geschichte des Benjamin Button

super Film,sehr sehenswert und daher nicht umsonst für 14 Oscars nominiert

Dem stimme ich vollkommen zu, habe ihn mir zwar ein wenig emotionaler vorgestellt, aber ist auf jeden Fall sehenswert, und ist trotz Überlange nie langweilig oder in die Länge gezogen.