Traumfänger - eure Träume

In der Nacht vor meinem Heimflug habe ich geträumt, dass ich auf dem Flughafen von Antalya saß, auf einem Steg, die Füße im Wasser und ich habe zwei Flugzeugabstürze beobachtet.

An dem Tag darauf, als ich dann tatsächlich auf dem Flughafen von Antalya war, habe ich eine Maschine gesehen, bei der es verwunderlich war, dass sie nicht abgestürzt ist. Es war eine uralte, heruntergekommene Tupolev... Und sie ist genau vor uns gestartet, aber irgendwie konnte sie sich gerade noch in der Luft halten...:roll:

Kann jem. Träume deuten?

Ich habe letzte Nacht zwei Kinder bekommen :ugly: mit meinem Freund. besteht mir viell. so etwas in naher Zukunft bevor??

Jeder kann Träume deuten, die Frage ist nur, ob die Deutung auch mit der Realität zusammenhängt.

Ich würde vermuten, dass du und dein Freund demnächst zwei fruchtbare Ideen haben werdet, die euch Glück bescheren.

Das hört sich ja mal gut an :ugly:

Aber was ich ganz gut finde, wenn ich im Bett liege und so ein bisschen vor mich hinträume und an eine Sache denke die ich gut finde oder schön dann kann ich diese Träume im schlaf weiter träumen manchmal schweifen sie zwar aus. Aber eine Eigenschaft, die mich stolz macht, wenn ich an die Leute denke, die gar nicht träumen oder Alpträume haben

So, ich hatte diese Nacht einen wirklich seltsamen Traum...

Ich ging einen Weg entlang und meine Neffen folgten mir. Ich habe mich mit ihnen unterhalten. Aber dann wurde es schräg: Plötzlich ragte links neben mir ein zweistöckiges Parkhaus raus, mit verrosteten Gittern als "Fenster". Plötzlich war ich an einem kleinen Hafen, an dem viele Leute waren. Diese fingen plötzlich an zu schreien und hielten sich an dem Parkhaus fest. Ich, die mit meinen Neffen nun plötzlich in einem kleinen Boot stand, hielt mich an dem Gitter fest und meine Neffen sich an mir. Und dann kamen riesige Wellen, die immer kurz vor dem Parkhaus brachen; es gelang mir jedoch immer das Boot in die Höhe zu drücken, ohne dass wir kenterten. Komischerweise, waren wir dann plötzlich im Parkhaus, das nun Plexiglasfenster hatte! Von dem Parkhaus aus konnten wir Meerestiere beobachten, die ungehindert von den Wellen umherschwammen. Wir gingen weiter, bis wir eine Tür fanden. Wir öffneten sie und es war nun strahlender Sonnenschein, wir standen auf einem Weg und die Wellen und die Menschen waren weg. Auch von den Meerestieren war keine Spur mehr. Ich erinnere mich noch wie meine Neffen den Weg weitergingen, aber ich auf einem Stein im Hafenbecken (!) saß und wartete. Auf was ich dort wartete? Keine Ahnung.

Und irgendwann wachte ich auf.
Schräg, oder?

nimm nicht soviele drogen. deinen bildern zu urteilen bist dun hartes drogenopfer

Und du bist Opfer deiner mangelnden Intelligenz.:roll:

Lies dir meine Beiträge zu dem Thema Drogen durch und du wirst feststellen, falls dein Verstand doch noch irgendwo unter den Trümmern deines Gehirns zu finden ist, dass ich Drogen kategorisch ablehne.

Warum kommentierst du neuerdings eine Vielzahl meiner Beiträge? Willst du dir ansehen, was jemand, der über ein höheres geistiges Niveau als du verfügt, zu den Themen hier formuliert? :roll:

Und du bist Opfer deiner mangelnden Intelligenz.:roll:

Trolle bitte nicht füttern. :biggrin:

Ich hatte letzte Nacht einen total abgedrehten Traum.
Eine Freundin von mir lebt in einer lesbischen Beziehung. Von dieser Freundin habe ich nun geträumt, sie hätte mit ihrem Ex-Mann ein Baby und gleichzeitig eine Beziehung mit ihrem Nachbarn und ich müsste mich jetzt ums Baby kümmern und das alles spielte sich in meiner ersten Wohnung ab. :ugly:

Das verrückte daran war, daß ich immer wußte, daß es sich um einen Traum handelt - aber ich konnte nicht aufwachen. :ugly:

Letztens hatte ich einen absolut geilen Albtraum gehabt, ich bin immernoch am überlegen ob ich das nicht mal verfilmen lassen soll. :ugly:

Irgendwie wurde Offenbach komplett dem Erdboden gleichgemacht, da hab ich mich noch amüsiert. Dann sind die Ufo weiter nach Frankfurt und haben mich verfolgt.

Ich bin total nassgeschwitzt aufgewacht und dachte: "Geil, was ne Bildqualität!"

(Ich weiss ich bin krank, aber das war echt geil!)

Ich habe heute Nacht geträumt, das Krokodil welches Captain Hook verzehren wollte (das mit dem Wecker) wäre hinter mir her und hätte mir meinen Arm abgebissen. Dann, nach wirren Szenen sinnloser animalischer Gewalt, bin ich in meinem Bett aufgewacht und mein Arm war weg. Keine Angst, er war nur eingeschlafen - nicht abgebissen. :biggrin:
Peter Pan war aber nicht in der Nähe, irgendwas der gleichen hab ich in den letzten Tagen auch nicht gesehen oder vernommen. Komische Sache.
Aber dieses Weckerticken hat mich heute den ganzen Tag verfolgt. Wie gut das ich nur digitale Wecker habe.
Mal schauen wie der Traum heute Nacht weitergeht. :LOL:

Ach, den Thread gibts ja auch noch...
Ich träume zur Zeit ziemlich viel, allerdings kann ich mich nie dran erinnern! Es sind immer sehr verwirrte Sachen mit viel wechselnder Handlung... Würd mich gern mal wieder an meine Träume erinnern.. :(

wenn ihr schon nen steinalten thread wieder hoch holt, will ich zumindest auch mal mitmachen:

vorab: ich bin damals in der 10. klasse von der abschlussfahrt ausgeschlossen worden. comics über lehrer im internet... anderes thema... (gloerf)

seitdem träume ich immer mal wieder von einer (damaligen) klassenkameradin.

aber letzte nacht (montag -> dienstag) der traum war aber komisch:

wir sind auf klassenfahrt gefahren. auf der busfahrt gabs irgendwelche probleme.
erst sind wir nicht über die grenze gekommen wegen irgendwelchen pässen, dann kaputte reifen.
aber auch schon während der fahrt waren schon viele komische sachen.

irgendwann sind wir in nem hotel in italien angekommen.
ich hab an der rezeption nach meinem schlüssel gefragt.
plötzlich stand neben mir die klassenkameradin von damals und meinte, sie wäre für die organisaton zuständig, und ich wäre mit ihr im zimmer. aber nur wegen dem fast gleichen nachnamen...
Und irgendwas wie "ich solle sie nicht enttäuschen".!?

naja, dann wars irgendwie weg... :(

dann kam irgendwas mit nicht funktionierenden lichtschaltern im hotelzimmer!?!?

danach war was mit mir, ihr und klassenkameraden im hotelpool.
kann mich (leider!?) an nix genaues erinnern ....

das ende war leider recht verschwommen: ich hab viele klassenkameraden und -kameradinnen von damals in bikini bzw. badehose bei ner strandparty getroffen und bin irgendwann aufgewacht.

---- ENDE :p

Weiß net wirklich, was ich davon halten soll^^

MfG
Simon

Edit: Also, die leute im Traum hab ich -außer dem ende- ziemlich genau erkannt.
Das Mädel fand ich damals "sehr nett", aber sie wollte nix von mir..

Das mit Italien passt auch irgendwie, dahin ging die Abschlussfahrt damals (ohne mich)

PS: Sorry für die ständigen edits, aber mir fällt nach und nach immer noch etwas ein :-|

Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jeden Fall nach einem sehr schönem Traum! 8)

Ich dagegen hatte letzte Nacht (Dienstag -> Mittwoch) was extrem verplantes geträumt. oO

Dazu muss man sagen, ich hatte meinen Wecker am Montag und am Dienstag auf 4 Uhr gestellt um jemandem ne SMS zu schreiben...

Gestern Abend dann ins Bett, diesmal keinen Wecker gestellt, dauernd um 4 aufstehen ist auch nicht gesund.. :mrgreen: Und dann aber geträumt das mein Wecker klingelt und es 4 Uhr ist, bin dadurch aufgewacht, hab mein Handy geschnappt weil ich nicht kapiert hab das das Weckerklingeln nur ein Traum war und hab ne SMS geschrieben.. :mrgreen: Hab dann heute noch mal aufs Handy geguckt, es war grad mal 2:30 Uhr :ugly: Und ich hab in der SMS geschrieben das ich jetzt schon von selbst um 4 Uhr aufwache.. Das wird die Empfängerin bestimmt ganz schön verwirrt haben.. :biggrin:

irgendwie bekomm ich die letzte zeit überhaupt keine träume.. :ugly:

Meinen nächsten Traum werde ich mal hier festhalten...ich schwöre euch, so abgefahrenen Scheiß träumt kaum jemand :ugly:

Meinen nächsten Traum werde ich mal hier festhalten...ich schwöre euch, so abgefahrenen Scheiß träumt kaum jemand :ugly:

Da kennste meine noch nicht. :D :ugly:

@ thrown-out

Ich deute Deinen Traum mal; unter Umständen kann es sein, dass Du Dir den Rausschmiss und die damit entgangene Chance auf ein Näherkommen mit der Klassenkameradin nicht verzeihen kannst, und dem Spaß in Bikinis und Shorts am italienischen Strand hinterher trauerst.

Dein Nick sagt ja auch so einiges darüber.