Traumfänger - eure Träume

ich hatte heute nacht echt nen schrecklichen traum

ich hatte sozusagen gruppensex mit meinen 5 besten freunden/freundinnen!
omg, ich bin schon zu lange solo....

ja mit einem vll. aber nicht mit 5 8O
und ausserdem kommt noch bisschen was dazu im traum,
aber lassen wir das mal :LOL:

Lieber fünf als fünfzig... Vielleicht hat das auch nichts mit deinem Solo-Sein zu tun... Vielleicht heißt es auch: Kümmere dich wieder mehr um deine Freunde, umarme sie auch mal. ;)

Einen traumfänger habe ich auch , aber so wirklich was damit anfangen kann ich nicht.. das sind doch alles nur geschichten von wegen böse Geister ihre träume etc...

Hm. Geht hier ja eigentlich auch um Träume die man so Träumt.. der Thread hier ist sozusagen der Traumfänger... ;)

Traumfänger hatte ich mal einen, sieht ja schließlich ganz nett aus.. hab ihn aber wohl verloren.

Träumen tu ich in letzter Zeit wieder weniger.. Und wenn dann immer sehr Wirr!

Ich hab auch schon mehrmals geträumt das ich im Stadtverkehr(Sieht etwas aus wie Berlin-Adlershof,-Köpenikc etc.) Wahnsinning schnell fahre. [...]
Geiler Traum, so möchte ich mal im RL durch den Stadtverkehr kommen.

Kann es sein dass du eventuell gerne Autorennspiele spielst, sowas wie Driver oder ähnliches? 8)

Ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen. ei mir ist es tatsächlich so dass das was ich erlebe, so die ganzen Eindrücke eben, sich auf meine Träume auswirken. So wurde ich nach Command & Conquer z.B. im Traum mit Atombomben beworfen.

Kann es sein dass du eventuell gerne Autorennspiele spielst, sowas wie Driver oder ähnliches?
Ja, aber noch viel lieber fahre ich "richtig" Auto. Andereseits bin ich noch nie beschossen worden, obwohl ich da schon so eine paar nette spiele durch habe.

Bevor ichs vergesse... Ich hab letzte Nacht was wunder wunder schönes geträumt. =) Und zwar vom tollsten Mädchen auf der Welt! :yes: Ja ja. Der Traum war so ziemlich das schönste was in letzter Zeit passiert ist. *an Traum denk und vor mich hin lächle* :)

1. Der Satz ist ja eigentlich eine völlige Verarschung, wenn ich das mal so sagen darf. Kann es sein das du das Gefühl hast deinem Bekannten irgendwie über den Tisch gezogen zu haben? Also ihm irgendwas teuer verkauft hast? Oder macht ihr sowieso öfter mal komische Späße? Was Bedeutet eigentlich die Spinne für dich, was bedeutet Mallorca, was bedeuter blau, was bedeutet Preis und was die schulter? Immer der ersten eigebung folgen: Bsp. für mich. Das erste was mir zu Blau einfällt ist "kalt".

2. Machst du einges an deinem Auto und hast das Gefühl du wirst nicht fertig? Oder meinst du, du machst sinnlose sachen mit deinem Auto? ODer hast du viele reparaturen, die wie ein Fass ohne Boden sind? Und hier auch wieder, die Fragen: Was ist McDonalds für dich, was erbsensuppe, was das Auto, was der Motorraum etc.
Mal zu mir:
Ich träume immer wieder mal das ich meine Zähne irgendwie verliere, sie fallen einfach so schmerzfrei aus. Da hört man verschiedene Deutungen manchmal hört man, das man den Tod von angehörigen befürchtet, mal soll es sexuelle Hintergründe haben. Aber immer wo ich das geträumt habe, habe ich weder um meine Angehörigen noch um meine Potenz gefürchtet. Mit Zähnen verbinde ich aber Durchsetzungvermögen (Biss haben). Und ich habe das Gefühl da komme ich der sache näher. Ich ziehe zu oft zurück, um des lieben Friedens willen, verliere deswegen aber irgendetwas.

Und kein Plan habe ich wegen des Traumes das mir die Augen ausfallen oder sonstwie "kaputt" gehen. Wirklich angst habe ich nicht, das ich erblinde.

Schande über mich. Da machste dir extra die Mühe so viel zu schreiben und ich hab den thread völlig vergessen :roll:
Besser spät als nie ;)
Das zweite kann ich mir noch halbwegs erklären. Habe öfter das Gefühl auf der Stelle zu treten, wenns nicht schnell genug vorwärts geht. Brauchs irgendwie anstrengend, kompliziert und stressig im leben, sonst wirds mir schnell langweilig. Speziell am Auto liegt das wohl eher nicht.

Zur Spinnengeschichte: Das mit den Späßen könnte hinkommen. Allerdings kann das zweite auch sein. Da ich für meine Freunde immer zu 120% da bin, gabs vielleicht ne Situation in der ich das Gefühl hatte mehr hätte tun zu können. Was Konkretes fällt mir aber nicht ein.
Spontan bedeutet für mich Spinne: Abscheu & Lauern, die Viecher sind Jahrelang da und man bemerkt sie nicht. Blau assoziiere ich mit Energie oder Strom, die Farbe an sich finde ich schön und beruhigend.
Mallorca oder generell das Ausland ist für mich Distanz. Wenns mir hier schlecht geht oder mir die Umgebung stinkt fahre ich gerne mal Weg. Wohin ist dabei egal, hauptsache ins Ausland. Das gibt einem das Gefühl noch weiter Weg zu sein. Die Schulter ist für mich Geborgenheit und Preise schlicht eine Art der Wertschätzung.

sry nochmal für die späte Antwort ;)

Kein Problem.

Spontan bedeutet für mich Spinne: Abscheu & Lauern, die Viecher sind Jahrelang da und man bemerkt sie nicht. Blau assoziiere ich mit Energie oder Strom, die Farbe an sich finde ich schön und beruhigend.
Mallorca oder generell das Ausland ist für mich Distanz. Wenns mir hier schlecht geht oder mir die Umgebung stinkt fahre ich gerne mal Weg. Wohin ist dabei egal, hauptsache ins Ausland. Das gibt einem das Gefühl noch weiter Weg zu sein. Die Schulter ist für mich Geborgenheit und Preise schlicht eine Art der Wertschätzung.

Klingt ein bischen so als würdest du dich ein wenig nach Urlaub sehnen(Mallorca) um da wieder Kraft und Energie zu tanken(Blau) das ist dir bzw teuer(Preise) und die hier etwas nicht magst(Spinne). Am besten vieleicht mit nem Freund-> Deswegen der Bekannte zu dem du das sagst.

Könnte aber auch Quatsch sein was ich sage und es geht dabei mehr um den Bekannten. Das der dir eher Kraft gibt oder so.