wenn gomez kommt (wonach es momentan ja immer mehr aussieht) und toni bleibt, dann hat bayern mit olic, gomez, toni und klose 4 stürmer, die höheren ansprüchen genügen.
Olic hatte ich glatt vergessen. :oops:

Hab ich was verpasst? Oder wer sollte der 3. "hochkarätige" Stürmer in der jetzigen Elf sein???
In der jetzigen Mannschaft ist das neben Toni und Klose zweifelsohne Podolski.
Und jetzt kannst du gerne sämtliche deiner schlechten Gedanken über ihn hier ausschütten. Es perlt an mir ab...

Gomez und Olic wäre ein Sturmduo wie Gomez und Cacau. Olic ist vom Typ her der gleiche Spieler wie Cacau.

Allerdings bin ich mir bei dem Transfer immer noch nicht sicher. (und hoffe auch, dass er nicht stattfindet)

Diego war laut Bild auch schon bei Bayern und alle Quellen beziehen sich hier grad mehr oder weniger auf die Bild.

Wenn er wechselt dann hoffentlich ins Ausland. Obs die Bayernklausel im Vertrag gibt, darüber bin ich mir auch noch nicht sicher...
Oder ist das nur ein Hirngespinst der Bild?

Natürlich findet man im Moment kein Sport-Portal, dass den Wechsel als nicht fix vermeldet. Alle vertrauen da voll auf die Aussage von Weißwurst-Uli vom WE und auf die Bild.

Dass die Bild eine gute Sportredaktion und oftmals gutes Hintergrundwissen hat, will ich gar nicht bestreiten.
Aber oftmals raten die halt auch nur ins blaue rein und hoffen, dass es passt. So wie jetzt z.B. bei Diego und Bayern.

Diegos Wechsel zu Juve perfekt. 24,5 Mio (+ ggf. Erfolgsprämien) muß Juve zahlen. Die Zahlung folgt aber nur in Raten, die erste beträgt "nur" 14,5 Mios. Da hat man aber jetzt für die nächste Saison nicht egrade viel bekommen.

Jol verläßt angeblich den HSV Richtung Amsterdam, wurde aber vom Verein bereits dementiert.

Kroos bleibt noch ein weiteres Jahr in Leverkusen. Sehr gute Entscheidung der Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Jol verläßt angeblich den HSV Richtung Amsterdam, wurde aber vom Verein bereits dementiert.

Kroos bleibt noch ein weiteres Jahr in Leverkusen. Sehr gute Entscheidung der Bayern.

Kann man das Dementi vom HSV irgendwo lesen ? Weil so wie Bild und Co.
das schreiben, hört es sich ja schon ziemlich fix an. Welcher Gaul auch immer
die HSV-Führungsetage da geritten hat :mrgreen:

Der Bild Artikel (https://www.bild.de/BILD/sport/fuss...n-jol/trainer-wechselt-zu-ajax-amsterdam.html)
gibt aber einige aufschlussreiche Hinweise.

Zu Toni Kroos : Gute Entscheidung, in Bayern versauert er ohnehin auf
der Bank, wenn UH dann den geplanten Großeinkauf startet :)
Ich hoffe nur er kann nächstes Jahr den nächsten Schritt machen, vom
Talent zum Leistungsträger - das Potenzial besteht.

Nachtrag : Bayern ist wohl auch an Neuer dran. Denke aber nicht,
dass Magath den ohne weiteres ziehen lässt, außer erholt Benaglio
von WOB mit :) Bin gespannt zu welchem mittelmäßigen Verein dann
der mittelmäßige (oder nein, UH´s Jahrhunderttorwart) Rensing wechselt..

Nun ist es wohl entgültig Zeit. :(
34 Mio soll wohl die Ablösesumme betragen.
Nun kann man nur hoffen, dass der VfB mit dem Geld was vernünftiges anstellt & nicht wieder so einer kommt wie Marica. :(

Mit 34 Mio lässt sich schon wirtschaften. Immerhin 4 Mio mehr als in der Ausstiegsklausel. Ich glaub das hat auch den Ausschlage gegeben.

Hoffentlich war der Horst so schlau und hat sich gleich noch den Niedermeier dazu geben lassen. Sonst passiert das gleiche wie bei Lahm.

Und jetzt wird hoffentlich ordentlich und richtig investiert.

Hleb kommt jetzt hoffentlich und dann noch 1-2 Stürmer à la Vaner Love.

Hleb & Vagner Love wäre ja schon fast die halbe Miete. 8O
Ich denke mal es wird viel an der CL Quali hängen. :/

Mit 34 Mio lässt sich schon wirtschaften. Immerhin 4 Mio mehr als in der Ausstiegsklausel. Ich glaub das hat auch den Ausschlage gegeben.

Hoffentlich war der Horst so schlau und hat sich gleich noch den Niedermeier dazu geben lassen. Sonst passiert das gleiche wie bei Lahm.

Und jetzt wird hoffentlich ordentlich und richtig investiert.

Hleb kommt jetzt hoffentlich und dann noch 1-2 Stürmer à la Vaner Love.

Kann ich mir beide nicht vorstellen. Hleb hat Bayern schon einen Korb gegeben und gesagt, dass er lieber Versuchen möchte sich bei Barca durchzusetzen. Kann mir eine Rückkehr absolut nicht vorstellen, da es auch nicht sicher ist, dass Stuttgart CL spielt.

Vagner Love wird sicherlich auch schwierig. Da müsste Stuttgart mindestens
wieder die gerade eingenommenen 30 Mio. investieren. Warum ?
Vertrag bis 2011 & ZSKA Moskau ist auf Geld von Stuttgart nicht angeweisen.
Wenn keine Superablöse für ihn kommt, werden sie ihn auch nicht ziehen lassen..

Hinzu kommt, dass beide Spieler wohl attraktivere Angebote als vom
VFB haben (Chelsea und ManU interessiert an Vagner Love)..

Tja Mario Gomez nun zum FCB. Aber wenigstens bekommen die Bauern ähhh Bayern net auch noch den Diego ! :)

Das Schwanbenländle sagt tschüss Mario :-(

Wo kommt denn die Summe eigentlich her!?

Interessant finde ich beim momentanen Getöse, daß zwischen Bayern und dem VfB noch keine endgültig Einigung herrscht.
Die beiden Vereine müssen die endgültigen Wechselmodalitäten noch klären. "Fakt ist aber", so Heldt weiter, "wenn der FC Bayern unsere Bedingungen akzeptiert, wird der Transfer in den nächsten Tagen vonstatten gehen." (vfb.de)

naja dann warten wir mal ab. In den nächsten Tages wird es einige news geben zwecks Transfers. Man darf gespannt sein :)

Wo kommt denn die Summe eigentlich her!?

Interessant finde ich beim momentanen Getöse, daß zwischen Bayern und dem VfB noch keine endgültig Einigung herrscht.

Aus den Stuttgarter Nachrichten.
Also die jonglieren schon die ganze Zeit mit über 30 Mio, bin mal gespannt wo sichs am Ende einpendelt.

Ziemlich heftig, mit wie viel Millionen die Leutz da rumspielen...
Aber werde es auch interessiert verfolgen!

lieben Gruß

naja dann warten wir mal ab. In den nächsten Tages wird es einige news geben zwecks Transfers. Man darf gespannt sein :)

Ich bin auch neugierig... Da Jol sich bei meinem HSV verpisst, wird es mit dem neuen Trainer sicher auch einige neue Namen bei den Spielern geben. In die Breite des Kaders muss ja eh mal investiert werden. Und die Ausgeliehenen gehen ja wohl wieder weg.

Als Trainer würde ich mir Slomka wünschen, den hatte ich bei der letzten Suche auch schon als Favorit. Und dann bei den Spielern vielleicht auch noch Marin, der HSV ist ja auch schon lange dran. Und wer da sonst noch kommen könnte wird echt spannend. Zumal jetzt einige Vereine viel Geld haben. Werder, HSV, Stuttgart, Bayern...

Und auch noch spannend wird es bei Hertha. Angeblich sind ja schon 3 Leistungsträger weg. Mich würde da nur noch wenig halten als Spieler....