erstmal muss marin endgültig verpflichtet werden (in trockenen tüchern ist noch nichts.. ) und dann wird sich erstmal zeigen, ob er "einschlägt".. ich denke die fußstapfen, die diego hinterlässt - sofern er denn wechselt - wären für marin auf jeden fall noch zu groß.. aber zusammen mit özil (eventuell rochierend, immer einer über die halbseite und der andere zentral) könnte da auf jeden fall was heranwachsen..

an der arbeit von schaaf und allofs gibt es bis auf ein paar wenige ausnahmen natürlich nichts zu meckern ;)

Das wird auf jeden Fall interessant zu verfolgen sein, wer dann die "10er"
Position einnimmt. Weil sowohl Marin als auch Özil können wunderbar diese
Position spielen..wird sich zeigen wer sich da durchsetzt.

Vielleicht werden wir ja überrascht und es tritt noch ein komplett neuer
Verein in die Verhandlungen (Hertha, VFB ?). Kann ja sein, dass weder
Bremen noch Hamburg in die neue Euroleauge enziehen (wird sich heute
Abend bzw. Samstag zeigen).

Hier noch ein netter Artikel von Spox.com :

https://www.spox.com/de/sport/fussb...urger-sv-streichliste-guerrero-silva-jol.html

Dort sind einige Streichkandidaten bzw. mögliche Neuverpflichtungen
des HSV aufgelistet.

Diego Ribas da Cunha bleibt in Bremen!

Vertrauenswürdige Quellen bestätigen, dass weder Werder noch Juve die gefordeten 15 % Beratergebühren zusätzlich zur AS zahlen wollen. (DSF)

Sehr Geil Herr Lattek, ein wenig weniger Klaren dafür aber Klarheit!?

Ist es egal wohin er geht, wenn man ihn liebt, als Fussballer? Nein!...

Bisher schliessen sich alle "Blätter" der Bild an, ich hoffe, dass sie Recht behalten. :)

="Blätter": Inländische Fantasten

Wer was 'Neues' weiß, bitte mit W'i'derbelebungspaket melden, zahle Top Preise! *gfg*

Quelle: Bild.de
Diego: Juve-Wechsel endlich perfekt

Jetzt kann er endlich die Koffer packen...

Über Monate zog sich der Poker von Juventus Turin um Werders Superstar Diego (24). Jetzt ist der Deal endlich perfekt!

„Ich werde gehen, alles ist erledigt. Jetzt muss es nur noch aufs Papier gebracht und offiziell bekannt gegeben werden“, verkündete Diego gestern nach dem Abschluss-Training am Weserstadion. „Ich hoffe, spätestens Mittwoch ist das Thema vom Tisch.“

Der Klub wollte den Transfer gestern noch nicht bestätigen. „Es gibt nichts Neues“, sagte Sportdirektor Klaus Allofs auf Fragen zu Diegos Zukunft.

Doch ein Klub-Insider bestätigte BILD: „Alle Seiten sind sich einig!“

In Zahlen bedeutet das: Werder kassiert von Juve 29 Millionen Euro Ablöse für Diego. Den 15-Prozent-Anteil an der Ablöse für Vater und Berater Djair da Cunha zahlt ebenfalls der italienische Rekordmeister. Macht noch einmal 4,35 Mio. Insgesamt zahlen die Turiner also 33,35 Millionen Euro für den Brasilianer.

Die 15-Prozent-Klausel in Diegos Vertrag mit Werder war die letzte Hürde im Marathon-Poker um Werders Superstar. „In der letzten Woche hat mein Vater jeden Tag verhandelt“, sagt Diego. Und endlich so, dass alle Seiten einverstanden sind...

Die Werder-Fans müssen sich nach drei tollen Jahren also endgültig von Diego verabschieden. Vielleicht schenkt er ihnen zum Abschied heute einen Sieg in Wolfsburg.

Ich denke mit den 29 Mio. kann Bremen ganz gut leben.
Fragt sich nur, wie viel davon in neue Spieler investiert werden kann,
da ja die CL-Einnahmen wegbrechen und evtl. sogar die Einnahmen
aus der neuen Euroleauge (wenn Bremen das Pokalfinale auch noch verliert).

Und dann noch was interessantes..

Quelle: spox.com
Odonkor liebäugelt mit Wechsel nach Hannover

Ex-Nationalspieler David Odonkor liebäugelt mit einer Rückkehr in die Bundesliga und will dort offenbar bei Hannover 96 anheuern.

"Es gibt in Deutschland drei oder vier interessierte Mannschaften. Wenn ich eine davon auswählen könnte, wäre es Hannover 96", sagte der 25-Jährige der spanischen Sporttageszeitung "AS".

Da bin ich mal gespannt, welche drei oder vier Mannschatfen da
ernsthaftes Interesse zeigen und vorallem zu welchem Preis.

Na super, so wie es aussieht wird in den nächsten Tagen der Wechsel von Gomez nach Bayern perfekt gemacht. :(

Das er gehen wird, war irgendwo klar, aber doch bitte nicht zu den Bayern, wenn man hört das die wohl auch noch an Helmes dran sind. 8O

Na super, so wie es aussieht wird in den nächsten Tagen der Wechsel von Gomez nach Bayern perfekt gemacht. :(

Das er gehen wird, war irgendwo klar, aber doch bitte nicht zu den Bayern, wenn man hört das die wohl auch noch an Helmes dran sind. 8O

Ich denke Helmes ist nur die B-Lösung falls es mit Gomez nicht klappt.
Ich wünsche mir, dass Gomez lieber zu einem ausländischen Topclub
wechselt oder dann doch lieber noch ein Jahr in Stuttgart ranhängt.

Naja mal gucken, wie die das machen wollen.
Wie ich schon sagte, war es mir schon irgendwie klar, aber dass er ausgerechnet zum FC Bayern geht - zumal er einige Angebote aus Italien, England & Spanien hat.

Sehr schade das ganze.

[...] dass er ausgerechnet zum FC Bayern geht - zumal er einige Angebote aus Italien, England & Spanien hat.
Angenommen Toni geht weg von Bayern, dann hat Gomez sehr gute Chancen regelmäßig zu spielen. Zumal Podolski ja auch nicht mehr da ist.

Bayern braucht ohnehin noch einen weiteren Stürmer, auch wenn Gomez kommt und Toni bleibt. Denn die werden nicht noch eine Saison mit nur drei hochkarätigeren Stürmern spielen.

Bayern braucht ohnehin noch einen weiteren Stürmer, auch wenn Gomez kommt und Toni bleibt. Denn die werden nicht noch eine Saison mit nur drei hochkarätigeren Stürmern spielen.

wenn gomez kommt (wonach es momentan ja immer mehr aussieht) und toni bleibt, dann hat bayern mit olic, gomez, toni und klose 4 stürmer, die höheren ansprüchen genügen.. noch dazu einen thomas müller als backup.. und ein schlechter ist der mit sicherheit auch nicht, wenn man die spiele hernimmt, die er letzte saison in der ersten mannschaft gemacht hat.. ich denke ehrlichgesagt, das wäre sogar ein top mann zu viel.. wobei ich mir bei klose oder toni in der nächsten saison einen einbruch vorstellen kann..

noch dazu einen thomas müller als backup.. und ein schlechter ist der mit sicherheit auch nicht, wenn man die spiele hernimmt, die er letzte saison in der ersten mannschaft gemacht hat..
Ähm, der hat in 4 BuLi-Spielen gegen den HSV, Gladbach, Bielefeld und Cottbus durchschnittlich 8 Minuten auf dem Feld; dazu noch knapp 20 Minuten gegen die desolate Portugiesen. Was bitte hast du da gesehen!? :roll:

Wenn ich das richtig sehe, dann meint er Toni, Klose und Olic, die für die nächste Saison schon feststehen. Was ist daran verkehrt?

In der jetzigen Elf waren es Toni, Klose und Podolski.

Richtig lesen "noch eine Saison", und selbst Deine 2.Äußerung mit Poldi, naja zum glück liegt das im Auge des Betrachters. Ich denke, wer sich bei mehreren Trainern nicht durchsetzen kann, ist kein "Hochkaräter". Aber nun gut, zumindest darauf ging meine Antwort, denn Poldi ist vielleicht ein durchschnittlicher Spieler der 1.Liga aber das wars dann auch schon. Ich bin gespannt was er nächste Saison bei Köln bringen wird...

Man kann davon ausgehen, dass Toni nächste Saison seine letzte Saison
auf Topniveau hat. Gomez sehe ich bei weitem stärker als Toni,Klose und Olic.
Wenn dann Klose sein alljährliches Tief hat, wird der Sturm dann vermutlich
aus Gomez und Olic gebildet. Aber nur wenn er tatsächlich kommt.

Ich plädiere ja noch immer für einen Wechsel ins Ausland :)

Hier noch eine interessante Bayern-Personalie :

Quelle: TZ (Status: vage)
Es wird Zu-, aber auch Abgänge geben“, droht Karl-Heinz Rummenigge in der tz. Auf Nachfrage, ob dabei auch Spieler mit laufenden Verträgen den Verein verlassen sollen, antwortete der Vorstands-Boss: „Wir waren in der Vergangenheit sehr kulant. Aber wenn es Spieler gibt – auch mit laufenden Verträgen – die nicht mehr FC Bayern-like sind, dann werden wir uns trennen.“ Unter van Gaal soll ein Schnitt gemacht werden. Und Stars sollen kommen. Ein Name, der immer wieder fällt: Wesley Sneijder. Der Mittelfeldmann, der zentral und links eingesetzt werden kann, steht derzeit noch bei Real Mad*rid unter Vertrag. Und er ist Holländer – das würde passen. Bei Mario Gomez herrscht sogar bereits weitgehend Einigkeit. Erst Gomez, dann Reals Wesley Sneijder?

„Ich habe gehört, dass Sneij*der im Gespräch ist“, bestätigt Philipp Lahm gegenüber der tz, „er wäre ein Topspieler“. Der 24-Jährige hat einen Vertrag bis 2012, sein Marktwert wird von transfermarkt.de auf 26 Millionen Euro beziffert. „Ich kann nicht ausschließen, dass wir richtig Geld in die Hand nehmen“, sagt Rummenigge. Und Uli Hoeneß verspricht: „Da wird einiges passieren.“ Im Bayern-Kader gibt es zahlreiche Baustellen.

Wie sieht es denn aus mit Grafite und Dzeko?
Hab gehört, dass Grafite wohl ein Angebot vorliegen hat?
Weiß da jemand Genaueres?
Ich meine gehört zu haben, dass es ein ausländischer Club sein soll. Wäre schon schade, wenn das Sturmduo getrennt wird. Schließlich haben die ja mächtig gewirbelt :)

Lieben Gruß allerseits!

Soweit ich weiss, hat nur Dzeko Angebote vorliegen.
Grafite steht vor der Vertragsverlängerung.
Ob Dzeko bleibt, soll sich wohl auch in den nächsten Tagen entscheiden.