Die Amateure haben mit einem 2:2 in Münster (88. Minute) den Aufstieg in die 3. Liga klar gemacht ... vor allem, weil K'lautern II sich 2 Tore von einem ehemaligen Borussen (Sahr Senesie) einschenken lassen hat, so dass das Spiel 3:3 ausgegangen ist.

Fantastisch. ^^

Dortmund hat definitiv Ambitionen für den internationalen Wettbewerb!

Jetzt muss ich aber aufpassen was ich schreibe... ;)

Ich denke durchaus, dass Dortmund nächstes Jahr Chancen hat um die Plätze drei und vier mitzuspielen. Die Form der Rückrunde spricht eine deutliche Sprache und die Stimmung im Verein ist zur Zeit einfach gut. Da geht was!

...warten wirs ab! Zu wünschen wäre es ja.

War auch schon länger bei Bild.de! Geschätze Wahrscheinlichkeit bei Transfermarkt.de liegt bei über 50%...
Wenn ich das richtig verfolgt habe, war er bei Cottbus noch einer der besten. Ich denke, damit kann er auch beim BVB etwas werden!
Bin gespannt ;)
Wobei Verstärkungen in der Breite ja eigentlich kaum nötig sind, da der internationale Wettbewerb fehlt.

Wird aber teilweise in Fankreisen enorm kritisch gesehen. Er passt gut in das lauffreudige System von Klopp, kostet nur etwas über einer Million (Wiederverkaufswert auf jeden darüber, wenn er seine Einsätze bekommt) und hat in der letzten Saison mehr Tore geschossen als etablierte Leute wie Pantelic, Cacau, Obasi, Poldi :ugly:...sinnvoller Transfer wie ich finde.

Falls Frei jedoch gehen sollte (Vertragsverlängerung liegt ja auf Eis und Watzkes Aussagen bzgl. Frei deuten mMn eher auf Abschied) bräuchte man schon noch einen Stürmer anderen Formats, um diesen zu ersetzen.

Man hatte ja 2,5 Mio für Lewandowski geboten und Frei kann schon 4-5 Mio einbringen trotz der Vertragslaufzeit...bleiben, wenn man die Million für Rangelov abzieht, wohl schon so 5-6 Mio...Lieblingskandidat wäre Markus Berg von Groningen, aber das ist doch eher Wunschdenken, obwohl er nicht allzu teuer werden würde, da er gerade letzte Woche eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat ;)

Westline sagt:
“Das ist ein Thema“, sagt KGaA-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, “mit dem wir die Sommer-Vorbereitung nicht überfrachten wollen.“

Normal wäre es aber genau jetzt Thema, da man ihn sicher nicht ablösefrei gehen lassen will. Für einen entsprechenden Ersatz benötigt man aus diesem Transfer das Geld, wenn sich die finanzielle Lage nicht ändert.

Ob er verlängern will, weiß ich natürlich nicht, aber seine Unzufriedenheit hat er ja mehrmals ausgedrückt (wenn auch nach der Hinrunde), was zum Teil auch systembedingt ist und er ist im richtigen Alter um nochmal einen gut dotierten Vertrag zu unterschreiben.

Bin ja auch mal gespannt ob Huntelaar nu zum VfB kommt.

Ich glaub das wird wieder so nen Flop wie damals Tomasson, der nach Kuranyhi kam.

Trau dem VfB diese Saison nicht allzu viel zu...

Huntelaar wird besser einschlagen als Tomasson, da bin ich mir sicher.
Das Problem ist nur: Das ist auch nicht schwer. :ugly:
Ist natürlich auch kein Schnäppchen, aber dafür ein echter Kracher, finde ich.
Wobei es oft gefährlich ist, Stürmer zu verpflichten, weil sie in Holland viele Tore geschossen haben... Das ist leider keine richtige Top-Liga.

Huntelaar wird besser einschlagen als Tomasson, da bin ich mir sicher.
Das Problem ist nur: Das ist auch nicht schwer. :ugly:
Ist natürlich auch kein Schnäppchen, aber dafür ein echter Kracher, finde ich.
Wobei es oft gefährlich ist, Stürmer zu verpflichten, weil sie in Holland viele Tore geschossen haben... Das ist leider keine richtige Top-Liga.

er hat ja auch in madrid ordentliche leistungen gezeigt und seine tore gemacht.. in der nationalmannschaft ist seine quote auch nicht schlecht (hab leider kaum spiele mit ihm gesehen..)
er hat also definitiv das zeug dazu in einer stärkeren liga zu bestehen..

huntelaar zum vfb, berg zum hsv.. da lacht das deutsche fußballherz! :D

Lucio ist wech ...

Lucio wechselt von Bayern zu Inter Mailand
München (dpa) - Abwehrspieler Lucio verlässt den FC Bayern München. Der Kapitän der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft wechselt zu Inter Mailand. Der 31-Jährige wird beim italienischen Meister einen Dreijahresvertrag unterschreiben. «Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig», sagte Manager Uli Hoeneß. Lucio spielte seit 2004 für den deutschen Rekordmeister.
Q

Tjoar, ob das so eine gute Entscheidung war? Lucio war für die Bayern recht wichtig, mal schauen was das in dieser Saison so wird ;)

Ich fürchte, dass der Wechsel von Alex Frei stattfinden wird. Schade drum, ich hätte eine Vertragsverlängerung vorgezogen. Er war einfach ein Stürmer mit Torinstinkt und davon gibt es nicht soviele...
Vermute, dass im Gegenzug nun Lewandowski verpflichtet wird. 10 Jahre jünger und sehr talentiert und Tore schießen sollte er auch können.

Der Lucio-Wechsel ist für Lucio und Inter sehr gut, ob es von Bayern wirklich geschickt war, bezweifle ich. Den Kapitän der brasilianischen Nationalelf lässt man nicht so leicht ziehen... Aber wenn der Trainer nicht mehr auf ihn baut, dann lässt sich wohl nichts machen

Ich fürchte, dass der Wechsel von Alex Frei stattfinden wird. Schade drum, ich hätte eine Vertragsverlängerung vorgezogen. Er war einfach ein Stürmer mit Torinstinkt und davon gibt es nicht soviele...
Vermute, dass im Gegenzug nun Lewandowski verpflichtet wird. 10 Jahre jünger und sehr talentiert und Tore schießen sollte er auch können.
Er ist 6 Jahre jünger. ;)
Mit Frei würde nach Petric der zweite Knipser gehen (oder gar gegangen werden). Dann würde im Sturm Zidan und valdez übrig bleiben (den Polen kann ich nicht einschätzen). Zwei Stürmer, bei denen man in Zeugnis schreiben würde "Er war bemüht"...
Der Lucio-Wechsel ist für Lucio und Inter sehr gut, ob es von Bayern wirklich geschickt war, bezweifle ich. Den Kapitän der brasilianischen Nationalelf lässt man nicht so leicht ziehen... Aber wenn der Trainer nicht mehr auf ihn baut, dann lässt sich wohl nichts machen
Naja, muß man abwarten. Sicherlich ein Verlust, aber vielleicht überrascht uns Bayern nächste Saison mit einer ganz jungen Abwehr.

Mir fehlen die Worte...

Man schafft sich durch den Abgang Lucios eine weitere Großbaustelle!

Normalerweise benötigt man:
einen Rechtsverteidiger
einen Innenverteidiger
einen Torwart
einen rechten Mittelfeldspieler

Dazu ist man nun im Sturm vollkommen überbesetzt, letztes Jahr hingegen war man hier zu schwach besetzt... :ugly:

Bisher konnte man noch nicht einen der Streichkandidaten verkaufen - bisher ist diese Transferperiode nicht nachzuvollziehen und vollkommen wirr.

Hoffentlich passiert noch irgendetwas, wobei ich hier meine Zweifel habe... :roll:

Er ist 6 Jahre jünger. ;)
Mit Frei würde nach Petric der zweite Knipser gehen (oder gar gegangen werden). Dann würde im Sturm Zidan und valdez übrig bleiben (den Polen kann ich nicht einschätzen). Zwei Stürmer, bei denen man in Zeugnis schreiben würde "Er war bemüht"...
Warum Rangelov wäre doch auch noch da. :D Und denke dass er eher spielt als Zidan.