Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Das war eindeutig das Schwulste, was ich je gesehen habe.![]()
da biste aber harmlos weggekommen bisher in Deinem Leben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war eindeutig das Schwulste, was ich je gesehen habe.![]()

da biste aber harmlos weggekommen bisher in Deinem Leben![]()
@LJ: Peinlicher wär's gewesen, wenn doch noch jemand im Büro gewesen wäre und die tausenden Anrufe von dir gehört hätte oder gar ans Telefon gegangen wäre. ^^
Erzähl ruhig deine Geschichten.![]()

Ja, ich sorge gerne für allgemeine BelustigungGeil anni ...Das hab ich auf Arbeit gerade erstmal zitiert ... *g*
Ja, ich sorge gerne für allgemeine Belustigung.
Aber ich sag mal, besser als andersrum, ne *g*?!

***glass repariert, ***glass tauscht aus! *sing*![]()
also ein Steinschlag, egal wie groß er ist, sollte immer direkt behoben werden, denn früher oder später führt er zur komplett kaputten Scheibe, was ja in der Nach-Winter-Zeit, mit den Millionen Schlaglöchern nicht grad unwahrscheinlich ist![]()
Das die Scheibe einen mini Steinschlag hat, dass wusste ich ja, allerdings war dieser auf der anderen Seite.
Wenn ich den Steinschlag gesehen hätte, dann hätte ich den auch beseitigen lassen. Ein paar Tage vorher hatte ich die Scheiben auch alle gereinigt, weil das ganze Salz von den Straßen kaum noch einen klaren Blick zuließ. Da war der Steinschlag definitiv noch nicht da.

Für ne Frau die grad erklären möchte das sie keine Schuld trifft find ich das relativ logisch![]()
Nummer 2:
Ich packe mir Butter aufs Messer und stelle dann fest das es geschickter wäre das Brötchen zuerst aufzuschneiden.