Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. Hab aber den Kaffee gesucht, und der war nicht da wo er sonst ist. Der hatte sich im Kühlschrank versteckt.
..Becher Kaffee und ein Glas Wasser auf dem Tisch und ratet mal, wo ich meine Hustenlöser-Tablette reingeschmissen habe?
Mal drei Dinge die mir öfters, beim Frückstück, passieren:
...
Nummer 3:
Ich stelle die Kaffemaschine (Pad Maschine) an...
-> Warte bis sie fertig ist und drücke auf den Knopf - ohne eine Tasse drunter gestellt zu haben....
die Schlüssel!!!!! Keine Ahnung - is wohl so ein "Dateileichen" - Computervirus, der so ca. alle 2-3 Jahre ausbricht... Kenn auch noch 4 andere Leute, die damit regelmäßig ihr Problem haben.
Meine Logitech-Tastatur ist jetzt schon seit 1999 im Dienst und musste in der Zeit schon 2x ca. 0.5l Bier schlucken. Bisher hat sie alles noch gut verkraftet. Solide alte Technik halt.![]()
Nöö ... mussu nur demontieren, alles schön sauber reinigen, zusammensetzn und passt1x 0,5l cola und das ding is kaputt. schon bei zwei versucht![]()
Nöö ... mussu nur demontieren, alles schön sauber reinigen, zusammensetzn und passt![]()

Nöö ... mussu nur demontieren, alles schön sauber reinigen, zusammensetzn und passt![]()

Man darf sie nur nicht mit nem Fön trocknen so wie ich letztes Mal, die Tasten halten echt keine Hitze aus
![]()
Backofen wär schlauer...Man legt ja auch kein nasses Handy in die Mikrowelle![]()
Backofen wär schlauer![]()
Ein nasses Handy legt man in Reis!![]()
der Reis nimmt die Feuchtigkeit auf...

. 
der Reis nimmt die Feuchtigkeit auf...
Du hast das sicher schon gemacht![]()
Ja - nachdem mir mein Handy ins Klo gefallen ist!![]()
Kann ich mich wieder raus trauen...? 

!!
.
Also Sandra! Bin grad ein wenig sprachlos *gg*.
Das Gesöff gab mir mein Gastgeber. Und nein, es war nicht mein Freund
. Es war mein Cybo quasi, der jetzt sicher lauthals lacht
.