Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!

Nicht tot, sondern "tot" oder untot. Dateileiche eben...

Beim 1. mal fand ichs auch nicht witzig. Mittlerweile weiß ich damit umzugehen. Mach das schon seit 10 Jahren mit. - Oh, Jubiläum!

Ich hab den Thread hier noch nie beachtet 8O, lustig zu lesen :biggrin:

Ich kann mich allerdings auch einreihen :LOL:

.. Hab aber den Kaffee gesucht, und der war nicht da wo er sonst ist. Der hatte sich im Kühlschrank versteckt.

Die Schlüssel im Kühlschrank abgelegt... wie wahnsinnig danach gesucht gehabt...:)

..Becher Kaffee und ein Glas Wasser auf dem Tisch und ratet mal, wo ich meine Hustenlöser-Tablette reingeschmissen habe?

Dazu kenne ich ne Geschichte wem sowas passiert ist :biggrin:
Glas Wasser und Tasse Kaffe auf dem Tisch und Korega-Tabs... den rest könnt ich euch denken... :mrgreen:

Mal drei Dinge die mir öfters, beim Frückstück, passieren:
...
Nummer 3:
Ich stelle die Kaffemaschine (Pad Maschine) an...
-> Warte bis sie fertig ist und drücke auf den Knopf - ohne eine Tasse drunter gestellt zu haben....

Direkt bei der Kaffemaschine liegt immer ein Küchentuch ausgebreitet, das kann etliches aufsaugen... Immer gut, denn morgens wenn mein Freund noch im Halbschlaf ist hat er öfters mal vergessen die Kanne drunter zu stellen :p

Den Kopf zu stossen ist bei mir üblich, aber meistens wenn ich mich bücke, unter den Schreibtisch z.B. das hat schon mal 3 Tage weh getan...

Blaue Flecken... jaaaaaaaaaaaa renne immerwieder gegen das Bett, ich merke das nicht mal, sehe nur am Tag danach ein blauer Fleck am Bein.

Jaja... wenn man in Eile ist... die halb vereiste Treppe runterlaufen und ausrutschen... Da wurde mir komisch vor Augen. ---> 1 Woche hat der Popo weh getan.

Einkaufen gegangen, alles in den Kofferraum gepackt, Tasche hinein, ich knalle den Kofferraum zu... drehe mich zum Einkaufswagen um... ups :doh: die Schlüssel!!!!!

Zum Firsör gegangen, wollte danach mit der EC Karte bezahlen und wusste meinen Pin-Code nicht mehr, kompletter blackout :oops:. Mein Bargeld reichte nicht ganz aus, also kam ich nach ein paar Tagen wieder und hab den Rest bezahlt - da wusste ich den Pin-Code auch wieder! :D

Keine Ahnung - is wohl so ein "Dateileichen" - Computervirus, der so ca. alle 2-3 Jahre ausbricht... Kenn auch noch 4 andere Leute, die damit regelmäßig ihr Problem haben.

Hui, aber blöde Situation.

LG

Nöö ... mussu nur demontieren, alles schön sauber reinigen, zusammensetzn und passt 8)

Stimmt :yes: :sing:

Man darf sie nur nicht mit nem Fön trocknen so wie ich letztes Mal :mrgreen:, die Tasten halten echt keine Hitze aus :ugly:

Doch doch geht mit dem Fön, solltest ihn nur auf kalt stellen... ;)
Kannst sogar auf die Art den Staub ausblasen :D
Man legt ja auch kein nasses Handy in die Mikrowelle ;)

Peinlich, peinlich! Pleiten, Pech und Pannen!

Ein nasses Handy legt man in Reis!:yes:

:think: der Reis nimmt die Feuchtigkeit auf...
Du hast das sicher schon gemacht ;)

So ich hab noch was für euch :oops:

Bitte nicht nachmachen :ugly:

Ein paar Stichwörter:
Urlaub, Algarve (Südportugal), Flug, Mittagessen, Garnelen, Olivenöl, Knoblauch, strenge Gerüche...

Mittagessen hatten wir gegen 12 Uhr 30 und der Flug ging um 18 Uhr.

Wir standen in der Schlange beim Check-in, das Paar hinter uns war im gleichen Hotel. Der Mann meinte: "Puuhhh, hier stinkt es aber..." "Ja... hier stinkt es, hier stinkt es..." meinten wir. Sicher hat es gestunken, wir hatten eben lautlose Pupse rausgelassen :ugly:.

Wir saßen im Flugzeug und hatten dann auch noch eine junge Dame neben uns sitzen. Beim Hinflug saßen wir alleine in der Reihe... :evil:
Das war ganz gut, daß sie den ganzen Flug über Musik gehört hatte, die Augen zu... *uff*.
Unsere Sitze haben nur noch vibriert... hatte sie ganz bestimmt bemerkt...

So schnell weg... *flitz*

Ja - nachdem mir mein Handy ins Klo gefallen ist!8O

Kann ich mich wieder raus trauen...? :shifty:

Handy ins Klo gefallen äähh... :ugly:

Auch verdammt blöd... War in der Disco auf's Klo und da sind mir meine Zigaretten ins Klo gefallen... :sick: ... und nein ich hab die nicht mehr rausgefischt :naughty: !!

Da gibt es aber auch noch andere Dinge die mal ins Klo fallen können... Die Damen hier wissen bestimmt was ich meine... :ugly: :oops:

So... schnell raus hier...!

Viel blöder ist, wenn man die Dinge selbst ins Nass befördert.

Festival 2010 - Campingstuhl mit eingenähter Getränkehalterung.
Es war bereits dunkel. Ich hatte vergessen, dass ich einen Becher Wodka-Cola drin hatte. Schwupp entleerte ich gedankenlos meine Taschen und steckte meinen Eyeliner in den Becher. Hörte das Geräusch und fischte ihn wieder raus. Circa 10 Minuten später hab ich dann das Handy reingesteckt. :roll:

Sauber Sandra :biggrin:. Dazu fällt mir eine meiner neusten Taten ein.

Sitzen auf einer Bank (Bierzelt-Style) gegenüber und quatschen. Getränke stehen zwischen uns. Plötzlich mach ich eine heftige Handbewegung und schmeiß die Bierflasche fast um. Kann sie in letzter Sekunde festhalten und schmeiße währenddessen mein klebrigen Erdbeerlime-Sekt-Mix um, der dann selbstverständlich im Schritt von meinem Gegenüber landet. Und der Abend dauerte noch ein bisschen ohne Ersatzhose :oops:. 1a, anni *gg*. Aber ich hatte schon ein wenig einen im Tee, um das noch zu meiner Verteidigung zu sagen :angel:.

Also Sandra 8O! Bin grad ein wenig sprachlos *gg*.
Das Gesöff gab mir mein Gastgeber :). Und nein, es war nicht mein Freund ;). Es war mein Cybo quasi, der jetzt sicher lauthals lacht :).

Gestern im Büro.

Das Wetter schön, die Sonne scheint, da kann man (Frau) ja mal ein schönes weißes T-Shirt anziehen und damit zur Arbeit.

Mittags gegen 12 Uhr kam der kleine Hunger vorbei und ich fand im Vorratsschrank eine Dose Hering in Tomatensosse.

Also Dose voller Gier aufgerissen... Das Geräusch kennt bestimmt auch jeder wenn es so "flatsch" macht und das T-Shirt war neuer Style mit roten Stippen, die Brille voller Tomatenklekse und auch sonst sah das so lustig aus, dass alle Kolleginnen und chef wohl richtig was zu lachen hatten... Man wie peinlich wenn man dann bis 17 Uhr mit dem Shirt rum laufen muss. :oops::oops::oops::oops::oops:

Halb so wild, mit solchen Shirts rennen doch jetzt alle rum. Ed Hardy, oder wie der Designer heißt. :biggrin: